Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Bei uns schwanken die Temperaturen aktuell am Tag von -2 bis 5 Grad und das ganze natürlich mit Regen. Die Wintermäntel sind schon alle in Benutzung.
Das Wetter ist für meine Knochen und Gelenke echt anstrengend, die tun mir bei solchen Wetter weh. Am schlimmsten trifft es mein linkes kaputtes Knie und mein rechtes Fußgelenk.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
10 Minuten Fahrt ... ich dachte, ich mach der Fluse heute eine Freude

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
4 Grad und Regen.
Wäre gar nicht so tragisch wenn Klein-Trudy schon "normal" Gassi könnte und sich nicht nur im Garten lösen würde... der ist eine rießen Schlamm-Matsch-Pfütze und Trudy dann immer komplett eingesaut. (Naruto sicher auch, aber er ist schwarz, da seh ich das nicht
) -
-5 Grad auf Nacht. Tagsüber 1 bis 5 Grad. Hassen wir.
-
kalt, feucht und Hund freut sich und will wieder größere Runden
-
-
Der erste Schnee 🤩
Rumo war erst skeptisch, dem gefiel es gar nicht, dass der Garten jeden Tag so anders aussieht. Aber nach ein bisschen Überredung und der Feststellung, dass man das weiße Zeug weg kratzen kann um das schöne grüne Gras darunter zu sehen, ist er dann doch durch den Schnee geflitzt und hat sich gefreut 😊
-
Jetzt sind es 2° und nasskalt.
Gestern war morgens leichter Frost. Das Rippchen wurde warm eingepackt mit Pulli unterm Mantel. Ok......sie sah ein bisschen aus wie der "Marshmallow-Man", aber....so what....war wenigstens warm

Dem Windhund wars peinlich so komisch herumzulaufen und lief .....( wie immer, wenn ihr was nicht passt) mit gesenktem Kopf bockig hinter mir her.
Da denke ich doch gerne an meine robusten Schäfis zurück. Die waren bei Wind und Wetter immer fröhlich und gut gelaunt, aber diese Erbsenprinzessin schießt wirklich den Vogel ab
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
-3 Grad *bibber*. Aber trocken und echt schöne Luft.
-
-4 Grad. Frauchen freut sich, die Hunde eher weniger...

-
Noch immer -7 Grad. Dazu ist die letzte halbe Stunde auch noch Nebel gekommen. Bin mal gespannt, ob noch die Sonne rauskommt, wie vorhergesagt. Im Nachbarort ist jetzt schon Sonne.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!