Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
4 Grad und Nieselregen. Blanca will nur noch mit Mantel raus. Sie wird langsam kälteempfindlicher. Ich würde am Liebsten auch nicht rausgehen. Schnee wäre toll aber dieses Grau zerrt an den Nerven.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aufstehen, für den Tag fertig machen und erste Gassirunde.
3Grad und Regen 😨Der Hund hat beim Lüften schon rausgeguckt und sagt er muss gar nicht, und hat sich wieder eingerollt - in der Hoffnung ich vergesse seine Existenz (bis zum Frühstück)
-
Rumo ist heute 9 Wochen alt, hier hatten wir heute Nacht -5°C. Fand er erst komisch, aber knusprig-gefrorene Pflanzen sind noch spannender als sonst, generell scheint ihn die Kälte aber eher weniger zu stören. Zumindest für die kurzen Pipi-Gänge in den Gärten.
Mich dafür umso mehr, im Schlafanzug und Wintermantel war's trotzdem eisig

Was hab ich mir nur dabei gedacht, im Winter einen Welpen aufzunehmen

-
Ich beneide dich

-
Es hat etwas geschneit

Wir haben 2° und bewölkt, aber es wird im Laufe des Tages noch Regen geben und dann ist der Hauch von Schnee wieder weg, leider.
-
-
Hier hatte es heut beim Morgengassi auch minus 5 Grad. Die Hunde in ihre neuen dicken Wintermäntel gepackt und sie fanden es ganz gut durchs gefrorene Laub zu fetzen. War zum Glück trocken und windstill. Trotzdem wünschte ich es wär schon wieder März
Die nächsten Tage soll es schneien, da kann ich sowas von drauf verzichten. -
1° und es schneit

-
So sieht es hier aus, es schneit dicke Flocken.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gut, dauerhaft nun unter/ um die 5 Grad. Ich hab dann auch mal die Heizung angemacht.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Seit um 9 flockt es fröhlich vor sich hin.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!