Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Schnee lieb ich ja auch, aber dieses Nasskalte, neblige bähhh... nee!
Letzten Donnerstag hab ich noch Pilze geknippst, ausreichend gekleidet mit leichter Übergangsjacke, so krass hätt ich das jetzt auch nicht gebraucht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
JA!
Zu mir sofort -20°, das aber bitte nur mit mindestens 30 cm Schnee!
Aber dieses widerliche Nasskalte bei 3 bis 10° und Dauerregen brauch ich wirklich nicht.
-
Kalt und Schnee oder Regen ist ok. Selbst Dauergrau. Was ich hasse ist Glatteis…Brauch unbedingt Spikes dieses Jahr und mal gescheite Winterschuhe
-
1 Grad. Glatt. Dunkel. Ich will nicht. Hund will.

-
0° und Regen... gibt echt schöneres Wetter 🥴
-
-
Heute erstmals 0 Grad morgens, immerhin trocken.
Habe überlegt, ob ich ein wenig mit der Schneeschaufel über den Bürgersteig kratze

-
Zur Zeit sonnig, bei -1°, - max. 5°, evtl. gibt es noch Schneeregen.
-
Ich musste heute kratzen

Und meine arme Elna muss glauben, dass sie in eine kalte Welt abgegeben wurde, an ihrem letzten Tag bei ihr in der Zuchtstätte waren es nämlich noch 17 Grad, am ersten bei uns nur noch 5 und seitdem stetig fallend. Die arme kleine Maus.
-
3 Grad und immer wieder starke Regenschauer. Der Dackel- Teenie weigert sich, vor die Tür zu gehen. Dreimal am Tag zwinge ich ihn nach draußen, damit er nicht platzt...aber an eine Runde ist nicht zu denken. Warum hab ich ihm eigentlich diverse Jacken gekauft?
-
Hier jetzt um fast 23 Uhr schon -2°C, für die letzte Runde muss ich jetzt wohl wirklich meinen Wintermantel nehmen, ein echtes Ereignis für mich jedes Jahr. Ich bin ja gespannt, ob der am Do + Fr angesagte Schnee wirklich kommt oder ob es nur Schneeregen geben wird...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!