Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
Ich habe eben mit unserem Nachbarn gesprochen...der meinte wir sollen anfang nächster Woche wieder 9 Grad Plus haben.
Da streiten sich gerade die Experten. Irgendein Polartief weiss wohl aktuell noch nicht wohin es will. Gestern war noch die Tendenz warme Weihnachten, heute wieder ganz anders.
Abwarten...
Das stimmt, hier ist eh immer so das man erst einen Tag vorher oder morgens am Tag einen Wetterbericht anschauen sollte, weil er sonst fast nie stimmt und sich wieder ändert.
Bis jetzt soll es hier an Weihnachten zwischen 5 und 8 Grad haben und Regen geben. Bis dahin sollen es ab anfang der Woche immer so um die 1 bis 3 Grad haben. Mal sehen was passiert.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Kälte-Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier ist es bewölkt -4° und es hat ein bisschen rumgefuselt, d.h. ein Hauch von Schnee liegt hier rum.
Ich hätte gerne noch etwas mehr.
-
Das Gute ist, mein Hund friert nicht. Aber ich hätte jetzt doch schon gern Frühling.
Es sind weiterhin -7 Grad.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-4 Grad und ich hätte gern noch mehr davon.
-
Holy moly ist das rutschig. Alles blank gefroren
-
-
Gerade bei -7 Grad und Sonnenschein eine Stunde draußen gewesen. Speedy rannte immer wieder durch gefrorene Blätter - das knistert so schön
Mit Mantel liebt er es bei dem Wetter draußen zu sein - ohne Mantel macht er nach wenigen Metern kehrt. Und ich finde es auch viel schöner als Nieselregen und 10 Grad
-
Es schneit! Der Pudel hat gepudelt und der Chow Chow hat gechowchowt. Gibt doch nix schöneres.
-
Hier war es heute morgen auch Glatt, aber als ich um 9:00 Gassi ging war zum Teil schon gestreut - Gymnasium und große Kreisstrasse in der Nähe. Später hat es dann geschneit.Beim Nachmittag Gassi um 16:00 gabs ganz sanften Fisselregen. Aktuell haben wir hier -1°C
-
gestern leichte Minusgrade, Glätte und eine Art Graupel von oben.
Ohne Hund wäre ich da nicht raus gegangen.
Waren auch nur Hundebesitzer unterwegs.
Ich bin genervt. Meine Zwergpinschermix Hündin friert sehr (!) schnell.
Deshalb hat sie bei dem Wetter einen Hundeskianzug an, zumal sie auf der gestrigen Strecke nicht überall frei laufen kann.
Jetzt geht's wieder los mit Sprüchen a la "Hab seit 30 Jahren Hunde u noch nie hat einer gefrorenen ".
-
-6 Grad, aber es hellt auf und wird wohl heute so 0 Grad noch werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!