Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Sonnige -5°, aber was Schnee anbelangt hat sich hier leider immer noch nichts getan.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kälte-Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen war es bei uns wieder -7 Grad.
Die Sonne scheint heute wieder schön. Es ist schön draußen zu sein .... wenn man denn gut angezogen ist
. Rocko genießt seinen Mantel und flitzt herum.
Gestern war keine Sonne ab Mittag und es wirkte deutlich kälter.
Heute soll es ganztägig unter 0 Grad bleiben.
-
Klirrende -8°C, sonnig und strahlend blauer Himmel.
Hundebär freut sich und fühlt sich draußen kaukasenwohl, liegt auch brav ...... ährm ..... NEBEN ihrer Decke im Schnee
-
Sonnige -5°, aber was Schnee anbelangt hat sich hier leider immer noch nichts getan.
Hier war etwas Schnee... und hier sinds -8 Grad
-
Als ich gestern Abend von der Arbeit kam, waren es -8 Grad.
Nachts dann knapp -10 und es hat tüchtig geschneit. Der Schnee, der fiel, war richtig hart gefroren und hat geraschelt beim Schneien, das hab ich seit vielen Jahren nicht mehr gehört.
Zudem war es windig - er kam von allen Seiten.
So schnell waren die Hunde noch nie fertig.
Heute bleibt es hier unter Null. Aktuell geschlossene Wolkendecke und -3 Grad.
-
-
Ich trau mich im Moment gar nicht zu große Runden zu drehen...
Bonny hat nach ner weile einen krummen Rücken und den Schwanz unten und ist ein Zitteraal(trotz Pulli)
Ella fängt auch irgendwann an eher zu staksen als rund zu laufen...
Ich glaube sie müssen sich noch an die Kälte gewöhnen... sind auch einfach zu dicht am Boden durch ihre Größe
-
-10 Grad. Wir frieren einträchtig und Öri geht überhaupt nicht mehr freiwillig vor die Tür. Raus (unter dem Dach) alles erledigen, wieder rein. Keine Chance auf irgendeine Art von Spaziergang. Nun, dann muss es reichen. Wir kuscheln einfach.
-
Irgendwas im - Bereich….aber sonnig
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
hier waren es beim Morgengassi - 8 Grad
nicht mehr mein Wetter aber nächste Woche soll es ja wieder milder werden und zum Glück ist es in der Mittagszeit nicht ganz so kalt
-
Jetzt geht's wieder los mit Sprüchen a la "Hab seit 30 Jahren Hunde u noch nie hat einer gefrorenen ".
Lass dich von den Leuten nicht ärgern, man kann auch 30 Jahre lang alles falsch machen!
Bei uns hat es schon wieder +1°C und ist richtig angenehm, Mantel gabs trotzdem.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!