Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Die Kälte ist vorbei.
Jetzt ist nasse neblig bei 2 +
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Kälte-Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Letzte Nacht -8°, jetzt dank Sonne nur noch -2°.
Die Hunde finden es mit Pulli/Mantel im Zwiebellook halbwegs erträglich, aber sie sind auch einfach Sommerhunde.
Ich find's momentan traumhaft und noch gut aushaltbar! Aber ich bin noch aus Franken einfach deutlich tiefere Temperaturen im Winter gewöhnt
-
Minus 9 Grad
-
Heute morgen um 6-7 Uhr -11°C, jetzt "schon" -5°C.
Masha merkt allmählich, dass es doch ein bisschen kühl wird und bummelt nicht mehr so ewig lange im Garten rum, rennt dafür aber beim Gassi mehr.
Bonny muss ich bestechen, damit sie abends überhaupt in den Garten geht (nur um nach 1x pinkeln wieder ins warme Haus zu huschen) und Dino ... Dino jammert, weil er raus will. Dino jammert aber auch, weil er entweder wieder rein oder seinen Mantel oder mit mir kuscheln will, weil es vöööllig unerwartet kalt ist.
Willkommen in Märkisch Sibirien
-
Sonnig und schnee
Die Hunde lieben es.
-
-
Hier waren gestern Abend 23.00 Uhr auch -8 Grad. Da es aber klare trockene Kälte war, fühlte es sich überhaupt nciht so kalt an. Jetzt sind es 0 Grad und die Sonne scheint. Herrlich. Waren im Park und Kasper hat mit einem seiner Kumpelchen gespielt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist Kasper ein Papillon?
Sehr süß
-
Also heute bei - 8 Grad und strahlendem Sonnenschein war Gassi super, deutlich angenehmer wie dieses nasskalte Matschwetter knapp über 0 Grad. Selbst der total verfrorene Hund fand das Wetter heute richtig gut (war aber auch mit mehreren Schichten dick angezogen). Und überall gab es riesige Eiskristalle, so gross hatte ich das glaub noch nie gesehen.
-
hier im norden schneit es seit heute morgen
für tamilo der erste schnee ... und er kommt damit überhaupt nicht zurecht.ihm ist zwar nicht kalt ,aber er ist so extrem unruhig unterwegs das keine 2 meter normal laufen möglich sind.
lg
-
Heute bis zu 1 Grad und aktuell -2. Derzeit sieht es hier so aus:
Alles Frost
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!