Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Psst.. ich lass es immer einpacken. Für die Hunde, dass die auch was haben wenn wir heim kommen.
Hat bis jetzt jeder Kellner wissend, nickend verstanden.
Das hat früher meine Oma auch immer gesagt, sie fand das sonst so ne Verschwendung. Sie hatte allerdings keinen Hund
, zu sagen es ist für sie war ihr dann irgendwie aber zu peinlich, das war damals noch nicht so üblich sich das einpacken zu lassen.
-
Meine Mutter hat mir zunehmendem Alter auch die Portionen nicht mehr geschafft und ihr war es peinlich das einpacken zu lassen. Wir hatten dann immer 1 oder 2 Plastikschüsseln dabei und haben ihren Rest darin eingepackt und mitgenommen
-
… wenn du einen Terminvorschlag für eine Essensverabredung bekommst und sagst: „An dem Mittwoch hat Jillie Geburtstag. Da passt es bei mir gut, dann kann ich ihr Pizzarand mitbringen!“
-
Bei mir stellt sich heute die existenzielle Frage "Der Hund oder ich?"
Picard hat Bauchweh. Er hat vorhin draußen weggeworfenen Kuchen gefunden und vermutlich schon was gefressen, bevor ich es gemerkt habe.
Nun hab ich aber auch Bauchweh. Meiner Doofheit ist es zu verdanken, dass ich vergessen habe, Vomacur zu kaufen, als ich die letzte genommen hatte. Nun musste ich also ne Buscopan nehmen, aber die gehören Picard und sind auch fast alle.
Fragt sich, wer morgen, falls wir noch weiter Bauchweh haben, die allerletzte Buscopan bekommen wird: Diejenige, die die Brötchen verdienen muss, oder der kleine Hund.
Nein, eigentlich steht das doch schon fest.
-
-
Bei mir stellt sich heute die existenzielle Frage "Der Hund oder ich?"
Picard hat Bauchweh. Er hat vorhin draußen weggeworfenen Kuchen gefunden und vermutlich schon was gefressen, bevor ich es gemerkt habe.
Nun hab ich aber auch Bauchweh. Meiner Doofheit ist es zu verdanken, dass ich vergessen habe, Vomacur zu kaufen, als ich die letzte genommen hatte. Nun musste ich also ne Buscopan nehmen, aber die gehören Picard und sind auch fast alle.
Fragt sich, wer morgen, falls wir noch weiter Bauchweh haben, die allerletzte Buscopan bekommen wird: Diejenige, die die Brötchen verdienen muss, oder der kleine Hund.
Nein, eigentlich steht das doch schon fest.
Naja, also sorry, aber es ist Montag....
Da kannst du doch wohl in die Apotheke gehen und euch beiden neue Buscopan gönnen
Gute Besserung euch zweien!!
-
Ich sehe immer den "Was habt ihr für euch gekauft"-Thread und kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal was für mich gekauft hab, dass nicht was mit Hund/Hundesport usw. zu tun hatte.
-
Wir waren am Sa beim Griechen.
Meine Mutter und ihr Lebensgefährte (77/78) meine Nichte und Neffe (12/6) eine sehr seltene Konstellation.
Ich bin (leider) wirklich ein guter Esser, war aber schon nach dem Bestellvorgang satt.
Als das Essen dann kam, alleine vom zugucken.
Also blieb bei mir was übrig.
Bei meiner Mutter auch, aber nur, weil sie schon auf den Nachtisch (Eisbecher) gegiert hat.
Sie hat panisch darauf geachtet, dass auch alle Reste ordentlich eingepackt worden sind (bei uns herrschen keine Nahrungsmittelknappheit oder finanzielle Not).
Als dann alle Teller leer gegessen waren und alles ordentlich bezahlt und die Reste eingepackt, wir kurz vor dem Aufstehen waren und sie schon die Tütchen in der Hand;
hat sie mich ganz erschrocken angesehen und gefragt, ob die Hunde das auch fressen würden.
Ich habe dann gesagt, klar die fressen alles, aber die Menschen gehen vor.
Im Kühlschrank hatte sie aber noch ein Würstchen für jeden Hund
-
Muss dringend Vor-Abiturklausuren vorbereiten.
Wirklich dringend.
Sitze aber auf dem Sofa und schneide mit meinem unfassbar riesigen 24-Inch-Bolzenschneider Rinderkopfhaut in gerechtere Portionen.
-
Muss dringend Vor-Abiturklausuren vorbereiten.
Wirklich dringend.
Sitze aber auf dem Sofa und schneide mit meinem unfassbar riesigen 24-Inch-Bolzenschneider Rinderkopfhaut in gerechtere Portionen.
Kannst du da nich ne Abi-Aufgabe drauß machen? Erstellen Sie einen Graphen zur Funktion f(x), die Menge verdauter Rinderkopfhaut und Viskosität des Hundekotes gegenüberstellt und berechnen Sie den Flächeninhalt S unter dem Graphen der Funktion, wenn a=5gramm und b= 200g. Zack, Analysis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!