Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich hab dem Hund grad die Angebotsliste von Vet Concept vorgelesen.
Sie hätte gern einmal "Hirsch-Öhrchen" und einmal "Fischi-Zöpfe".
Wie sie es mir gesagt hat? Sie saß vor mir, hat interessiert zugehört und bei diesen beiden Knabbersachen den Kopf schief gedreht, die Augen wurden groß, und sie ist erwartungsvoll von der Couch gehüpft Richtung ihrer Decke.
Ich geh also auf die Homepage, entschlossen auf ihre Einkaufsliste einzugehen, und muss ihr jetzt irgendwie erklären dass Hirsch-Öhrchen und Fischi-Zöpfe ausverkauft sind.
( sie hat sich hinter mich gequetscht und lässt den Kopf hängen, hat sie anscheinend hart getroffen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Muss dringend Vor-Abiturklausuren vorbereiten.
Wirklich dringend.
Sitze aber auf dem Sofa und schneide mit meinem unfassbar riesigen 24-Inch-Bolzenschneider Rinderkopfhaut in gerechtere Portionen.
Kannst du da nich ne Abi-Aufgabe drauß machen? Erstellen Sie einen Graphen zur Funktion f(x), die Menge verdauter Rinderkopfhaut und Viskosität des Hundekotes gegenüberstellt und berechnen Sie den Flächeninhalt S unter dem Graphen der Funktion, wenn a=5gramm und b= 200g. Zack, Analysis.
Klingt gut!
Aber was mein Kunst-LK dazu sagt, bleibt abzuwarten.
Die rechnen eher mit:
Erstellen Sie für die fiktive Ausstellung "Fiffi - das Tier in mir" eine vollplastische Arbeit, die sich dem Tier sowohl abbildhaft, als auch durch die Wahl des Materials nähert. Legen Sie hierbei besonderen Wert auf die Darstellung des Tiers in seiner Gleichzeitigkeit als Bindungspartner und Futterlieferant.
Olfaktorische Gegebenheiten sind hierbei bewusst in die Planung der Rezeption einzubeziehen.
Nehmen Sie in Ihrer schriftlichen Konzeption bitte Bezug auf die zu vermittelnde politische Dimension Ihrer Plastik und erörtern Sie eingehend, inwiefern die gewählten Oberflächenkontraste zur Schärfung der Wirkung beitragen.
Material: Rinderkopfhaut, getrockneter Pansen, Rinti pur in 800g Dosen, Leberwurst und Harzer Roller als Verbindungmaterial.
-
Hi,
Kannst du da nich ne Abi-Aufgabe drauß machen? Erstellen Sie einen Graphen zur Funktion f(x), die Menge verdauter Rinderkopfhaut und Viskosität des Hundekotes gegenüberstellt und berechnen Sie den Flächeninhalt S unter dem Graphen der Funktion, wenn a=5gramm und b= 200g. Zack, Analysis.
Boahh, ich krieg grad meine Gänsehaut kaum weg, was hab ich diese Kack-Aufgabenstellungen gehasst.. " Erstellen Sie einen Graphen blablabla.. Braucht man gsd irgendwann nicht mehr... Mein Beileid für jeden der da gerade mittendrin steckt..
LG
-
Du merkst, dass du hundegeschädigt bist wenn du morgens das Körbchen vom Lieblingshund ausschüttelst und die Decke schön drapierst. Wie beim Menschenbett halt
-
Du merkst, dass du hundegeschädigt bist wenn du morgens das Körbchen vom Lieblingshund ausschüttelst und die Decke schön drapierst. Wie beim Menschenbett halt
Die Kunst ein gemütliches Körbchen zu gestalten, sollte nicht unterschätzt werden
-
-
Hi,
wobei Sino regelmäßig nochmal neu drapiert, niemand kann es ihm recht machen, das untere muss immer nach oben..
LG
-
Hi,
wobei Sino regelmäßig nochmal neu drapiert, niemand kann es ihm recht machen, das untere muss immer nach oben..
LG
Kenn ich, bin auch zu blöd das nach Prinzessin Mayas Wünschen zu richten.
-
Wenn man nochmal zurück geht, weil man vergessen hat sich vom Fremdhund / Assistenzhund zu verabschieden
-
Wenn du deinem Hund frisches Wasser richtest und es mit dem Wasserkocher auf 40°C erwärmst.
Unser Gastank ist leer, heißt wir haben weder Heizung noch warmes Wasser.
Und das Wasser das aus der Leitung kommt ist wirklich eiskalt, ich selbst erwärme es zum Zähne putzen auch.
-
Hoffentlich kriegt ihr bald Gas. Es ist verdammt kalt grad.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!