Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hoffentlich kriegt ihr bald Gas. Es ist verdammt kalt grad.
Wie lange es noch dauert kann uns keiner sagen, die Dame vom Kundendienst hat laut meinem Mann aber an den Gaslieferanten weitergeleitet das wir komplett leer sind und priorisiert beliefert werden sollen, als mein Mann letzte Woche bestellt hat, da war noch was im Tank, stand in der E-Mail es kann bis zu 4 Wochen dauern.
Ist zwar nicht lustig mit 4 Kindern daheim, aber frieren müssen wir zum Glück nicht, im Wohnzimmer haben wir noch einen Schwedenofen der grad fast rund um die Uhr läuft, für Homznachschub hat mein Schwiegervater zum Glück vorgestern gesorgt.
Nur das kein Warmwasser haben ist nervig, ich und mein Mann waschen uns mit Wasser das wir im Wasserkocher warm machen.
Mit den Jungs soll mein Mann am Wochenende mal zu seinem Vater duschen gehen, nächste Woche ist wieder Schule.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Find ich cool, dass ihr das so pragmatisch seht.
-
Find ich cool, dass ihr das so pragmatisch seht.
Und kaum hatte ich es abgeschickt, sagt meine Mutter "Schau mal da steht der Gaslaster. "
Jetzt ist der Tank wieder halbvoll, das nachträglich georderte komplett Füllen kam wohl beim Lieferanten nicht wirklich an, es steht zwar auf dem Lieferschein aber der Fahrer hat es wohl irgendwie nicht gesehen.
Ist aber egal, hauptsache wir haben wieder Gas und damit warmes Wasser.
Heute Abend werden zu aller erst die Kinder gebadet, die haben jetzt seit fast 2 Wochen kein Wasser mehr gesehen.
Die Heizung hab ich mit telefonischer Hilfe von meinem Mann auch zum laufen bekommen zumindest so das sie Wasser macht und heizt, nur das mit dem programmieren hat nicht geklappt, das macht mein Mann heute Abend.
-
Heute Abend werden zu aller erst die Kinder gebadet, die haben jetzt seit fast 2 Wochen kein Wasser mehr gesehen.
Na, ihr hättet es ihnen ja wenigstens mal zeigen können...
-
Irgendwie finde ich es ja nett, daß mich meine neue Chefin vollständig unter Hund abgespeichert hat. Heute beim Webinar (Fortbildung unter Arbeitskollegen) sollten sich immer Vierergrüppchen vorstellen, indem sie ihre Gemeinsamkeiten benennen. Während die anderen so Dinge auf dem Papier hatten, wie, ich mag Filme oder Bücher kam bei uns als erstes "Frau xy hat einen Hund, ist also tierlieb"
-
-
Ist es hundegeschädigt, wenn meine Hunde mehr Verabredungen haben als ich?
Ich fürchte, so wird es mir ab Hundeeinzug auch gehen
@EmmaSonja:
Meine direkte Vorgesetzte hat sogar selbst einen Hund - groß und schwarz. Habe innerlich vor Freude in mich hinein gequietscht, als ich das erfuhr und wir freuen uns alle immer, wenn er mal mit anwesend ist (Online-Meetings).
... wenn du en detail anhand der Informationen, die du hast, ausrechnest, wie lange Tierschutzhund insgesamt unterwegs sein wird, bis er bei dir Zuhause ankommt
-
Ich gucke grad eine Serie erneut an. Zum dritten Mal.
Und ich weiß das es eine Folge gibt wo ein Hund stirbt. Kann mir aber nicht merken welche!
Bis das vorkommt und ich merke "Oh scheiße, es ist diese Folge!" mag ich nicht mehr aufhören zu gucken, weil spannend.
Und jedesmal sitze ich heulend sobald die Protagonistin sich vor die Couch hockt um sich von ihrem alten K9 Partner zu verabschieden.
Dann wirds ja wieder spannend, ich beruhig mich.
Bis am Ende alle Spalier stehen und der Sarg samt Flagge rausgetragen wird. Dann heule ich wieder hemmungslos.
Aber ich glaube das geht allen Hundeleuten so. Das muss so. Glaub ich.
-
Leute die glauben dass sie Hundegeschädigt sind, wussten noch nicht dass es Menschen gibt, die Klopapier für Hunde erfunden haben
-
Terri-Lis-07 Jetzt hast du aber mit dem Thema angefangen!
-
Mein Kurzhaarborstel gehört nicht dazu, aber ich kenne Hunde, bei denen das echt sinnvoll wäre.
Langes Fell und häufiger Matschkot sind keine schöne Kombination ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!