Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich gucke grad eine Serie erneut an. Zum dritten Mal.
Und ich weiß das es eine Folge gibt wo ein Hund stirbt. Kann mir aber nicht merken welche!
Bis das vorkommt und ich merke "Oh scheiße, es ist diese Folge!" mag ich nicht mehr aufhören zu gucken, weil spannend.
Und jedesmal sitze ich heulend sobald die Protagonistin sich vor die Couch hockt um sich von ihrem alten K9 Partner zu verabschieden.
Dann wirds ja wieder spannend, ich beruhig mich.
Bis am Ende alle Spalier stehen und der Sarg samt Flagge rausgetragen wird. Dann heule ich wieder hemmungslos.
Aber ich glaube das geht allen Hundeleuten so. Das muss so. Glaub ich.
Bei sowas hab ich echt ne Macke. Bei Filmen in welchen ich weiß dass Tiere, vorallem Hunde mitspielen Frage ich immer andere ob diese Tiere sterben. Bejaht jemand diese Frage, schau ich den Film zu 99% nicht.
Ich kann das echt nicht, mich "verfolgt" diese Szene dann Wochen- oder Monatelang. Sterben Menschen (Ich halte fest dass es hier immernoch um Filme und Serien geht )ist das für mich höchstens in diesem Moment in welchem ich es sehe schade, danach ist's wieder okay.
Ich bin mir nicht sicher was das über mich aussagt. Im besten Fall einfach nur, dass ich hundegeschädigt bin.
Auch Filme wie Marley und ich kann ich nicht schauen, auch wenn der Hund wohl nach einem langen und glücklichen Leben stirbt.
Game of Thrones kann ich nicht schauen, weil da wohl die "Haustier-Wölfe" einer Protagonistin getötet werden. Keine Chance.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde den Film Antarctica wirklich gut.
Trotzdem werde ich ihn mir nie mehr anschauen
-
-
Da gab es doch diesen Film nach einem Buch, ich hab den Titel vergessen: wo ein Hund mehrfach wieder geboren wurde, bis er nach mehreren schrecklichen Leben wieder bei den Nachfahren seiner ursprünglichen Familie landete.
O! Mein! Gott!! - schaut euch das bloß nie! an.... furchtbar...ich nur geheult.
-
Bayley - ein Hund fürs Leben!
Das meinst du.
Ich wollte es uuuunbedingt schauen als der raus kam.
Und hab 3 Mal voll die Heulanfälle bekommen.
Ebenso schlimm is Hachiko, Hachiko is ja nur traurig.
Da kickt mich jedes Mal die Rückblende. Ich kann das nicht mehr gucken.
Genauso der Anfang von John Wick.
Wobei man dazu sagen muss : Recht hat er.
-
-
Hachiko
Jaaa, der ist ist auch so heulig.
-
Ja beim Ende von Baileys, als seinen Hund wieder erkennt heule ich auch regelmäßig
Hachiko geht auch gar nicht, oder nur bis kurz vorm Tod vom Professor
-
Eigentlich müsste man bei Bayley nur die ganzen Tode raus schneiden, dann wäre es ein richtig toller Film.
Weil eigentlich, sind viele Stellen dabei die richtig witzig waren.
Andererseits hat man gegen diesen Film protestiert, weil der DSH nicht freiwillig ins Wasser ging und während der Dreharbeiten entsprechend Mist passiert ist.
Eine der mMn spektakulärsten Hundeszenen sind Zweifelsohne die Mali-Szenen in John Wick.
Oder auch der Hunde Film "Max" ( die Szene mit den Rottis).
Auch ganz grässlich war der Tod des Border Terriers in einem der Lassie Filme.
Antarctica hatte ich auch mal gesehen, und werde es mir vermutlich nicht nochmal anschauen. Zu bedrückend.
Immer wieder toll anzusehen : Mein Partner mit der kalten Schnauze
Und wenn man kein Problem mit unsinnigem Kitschekram hat, find ich auch Beverly Hills Chihuahua und Show Dogs recht anschaulich.
Oh und ein Klassiker - Snow Dogs
-
Können wir auch festhalten dass I am Legend ein toller Film ist?
Jedenfalls war er das. Bis der Schäferhund starb.
-
Können wir auch festhalten dass I am Legend ein toller Film ist?
Jedenfalls war er das. Bis der Schäferhund starb.
Sam...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!