Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Psst.. ich lass es immer einpacken. Für die Hunde, dass die auch was haben wenn wir heim kommen.
Hat bis jetzt jeder Kellner wissend, nickend verstanden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Milchproduktbecher auslecken, Pizzaränder, Äpfel, Melone war bisher alles Standard. Neu seit gestern: roher Blumenkohl ist ganz heißer Scheiß! Bisher war rohes Gemüse durch die Bank eher äh, ne, danke, iss mal selber.
Aber die hätte mir gestern mit wachsender Begeisterung auch den kompletten Kopf weggefuttert.
Ok, gut zu wissen. Sollte das Pudeltier jemals Diät machen müssen: Blumenkohlröschen in den Leckerbeutel
-
Okay. als Noch-Nicht-Hundemensch, dafür Katzenhalter, finde ich diese Auflistung höchst erstaunlich bis befremdlich. Kann mir gar nicht vorstellen (außer bei MIlchprodukten), dass das alles wirklich im Hund landen darf. Auch im Pottkieker-Thread lese ich immer sehr interessiert mit... Sehr spannend.
Das ist schon ok. Hunde sind im Gegensatz zu Katzen keine reinen Karnivoren.
-
Weil das Tier Brokkoli so gern hat, geb ich ihr immer ne Hand voll gar gekochten Brokkoli ab wenn ich grad Brokkoli koche.
Kochen? Dina sagt: roh schnorpst besser!
Dina sagt auch: Danke, dass du mich zu diesem Beitrag inspiriert hast. Der Strunk wäre sonst im Hundefutterkochtopf gelandet und wurde nur wegen dieses Beitrags zum Schnorps-Strunk umgewidmet.
Das fällt dann wohl in die Kategorie: hundeforumsgeschädigt.
Ebenso ist es Pflicht im Sommer beim Melonen futtern anschließend die Melonenschale hinzuhalten und ein extra Stück Melone abzudrücken.
Ein Stück?
-
Ist es hundegeschädigt, wenn meine Hunde mehr Verabredungen haben als ich?
-
-
Alle zusammen oder jeder einzeln?
-
Ich dachte immer Brokkoli dürfen Hunde nur, wenn er durch ist. ^^
Milchproduktbecher auslecken, Pizzaränder, Äpfel, Melone war bisher alles Standard. Neu seit gestern: roher Blumenkohl ist ganz heißer Scheiß! Bisher war rohes Gemüse durch die Bank eher äh, ne, danke, iss mal selber.
Aber die hätte mir gestern mit wachsender Begeisterung auch den kompletten Kopf weggefuttert.
Ok, gut zu wissen. Sollte das Pudeltier jemals Diät machen müssen: Blumenkohlröschen in den Leckerbeutel
Luft Verpestung in 3,2,1...
-
Alle zusammen oder jeder einzeln?
Einzeln. Alle zusammen führ ich nicht gleichzeitig aus, das überstrapaziert meine Nerven
Dino hatte heute ein Fotoshooting, nach einer Pause waren wir beim Gassitreff. Masha hat nächsten Samstag ein Gassidate mit ner anderen Hundeseniorin ...
-
Das erste Eis des Jahres in der Eisdiele geholt - natürlich hat Herr Hund sein eigenes Bällchen abbekommen
-
Joghurt wir hier brüderlich geteilt. Franzi hat dazu ihren eigenen Löffel und dann geht es: 1 Löffelchen für Franzi, 1 Löffelchen für Frauchen/Herrchen....
Alle Becher mit Milchprodukten werden natürlich säuberlichst ausgeschleckt ( muss ich sagen, dass wir da dann immer ein bisschen mehr drinlassen?)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!