Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Dann drück ich dir fest die Daumen, dass dein Auserwählter Sellerie mag. Hier frisst kein Hund rohen Sellerie. Und das wo sie sonst so nicht wählerisch sind…

LG Anna

• Schon länger her, da haben wir (eine Freundin, deren Hund und ich) auf der Rückfahrt an einem Waldstück gehalten sind ein Stück in der Nähe des Parkplatzes mit Hund gelaufen usw.

An einem Gebüsch musste Hund dann mal und hat halt ewig gebraucht, bis er den richtigen Platz dafür gefunden hat. Meine Freundin rief dann ziemlich laut " jetzt mach mal hinne du Scheisser"

Hund ließ sich dadurch nicht beirren, aber aus dem Gebüsch kam mit hochrotem Kopf ein Mann gekrochen..... :woozy_face:

• ...... wenn du wie selbstverständlich zu den Decken und Kissen, die du auf die Terrasse hinausschleifst, um es dir im Gartenstuhl gemütlich zu machen, dem Hund ohne Unterwolle ein Kissen mitbringst, damit er warm liegen kann und nicht weinerlich herumtigern muss, weil er nicht weiß, wo er sich ablegen soll, weil überall auf der sonnenbeschienenen Terrasse hart und kalt und bäh... =)

• Wenn du dir beim Gemüse schnippeln denkst: "Also ein Hund hätte die runtergefallenen Reste längst inhaliert". Guckst du runter, Selleriewürfel immer noch da. Hund Kennlernen ist erst am Samstag. Zu schade um den Sellerie.

Also liebe Tierheim-Mitarbeiter*innen: Ich biete nicht nur ein liebevolles, gut durchdachtes Zuhause, sondern auch Gemüsereste! :smiling_face_with_sunglasses:

Würde mir da auch keine allzu großen Hoffnungen machen xD Meine sind Staubsauger, aber an rohem Gemüse geht nur Karotte, seltener mal Brokkoli oder Gurke oder Paprika.

Gekocht allerdings wird alles verschlungen |)

• Wenn man extra Pizza mit Käserand nimmt, damit dem Hund der Pizzarand besser schmeckt.

Ich liebe Tiere, aber Essen teilen und dann noch den heiligen Pizzakäserand??? :flushed_face: Ohne mich :D

Wenn du dir beim Gemüse schnippeln denkst: "Also ein Hund hätte die runtergefallenen Reste längst inhaliert". Guckst du runter, Selleriewürfel immer noch da. Hund Kennlernen ist erst am Samstag. Zu schade um den Sellerie.

Also liebe Tierheim-Mitarbeiter*innen: Ich biete nicht nur ein liebevolles, gut durchdachtes Zuhause, sondern auch Gemüsereste! :smiling_face_with_sunglasses:

Ich kann bis heute keine Kokosmilchdosen verarbeiten, ohne an mein letztes Rattenrudel zu denken, die die Dose immer ausschlecken durften und damit im Kokoshimmel waren...

Du weißt, dass dein Partner hundegeschädigt ist, wenn er dir sagt, dass dein Hund, der noch nicht mal hier ist, natürlich seine eigene Bertha-Box* bekommt wenn wir zusammen wohin fahren :smiling_face_with_heart_eyes:

* Bertha ist sein Oldie-Camper

• :ka: ich koch grundsätzlich etwas zu viel, damit Jin die Reste bekommt; bei Pizza gibt's auch immer ein Stückle - natürlich mit Belag und nicht nur vom langweiligen Rand :klugscheisser:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!