Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Vermutlich wirst du dich wundern, wie viele sich dann angesprochen fühlen und sich umdrehen. |)

Tatsächlich recht viele.

"Hamilton, hier!" .. ... .... .... "Du Saftsack! Trab an!" gibt schon immer Blicke wenn Leute in Hörweite sind....

Um sicher zu gehen, könntest du das nächste Mal, laut und sehr bestimmt, rufen: "Du Saftsack, SITZ!" Wenn die dann alle sitzen, weißt du Bescheid. :lol: :lol: :lol:

• Das erinnert mich an eine Frau, deren Listenhund Frau Huhn hieß. Ihr könnt euch denken, wie die Leute geguckt haben, sobald sie im Park Frau Huhn ruft und dann kommt so eine Pit-Dame aus dem Busch gerannt :D

• Naja, die Leute gucken auch immer doof wenn auf "Babybär!" dann Arren angetrappelt kommt. Versteh ich garnicht. :ka:

Das weiß ich auch nicht, er ist doch ein süßes kleines Exemplar!

Zum Thema:

Wenn du dafür bekannt bist, bei dunklen/großen/massigen/Listenhunden zu quietschen "ohhh guck mal, süüüß!" und bei menschlichem Nachwuchs nur mit der Schulter zuckst. Irgendwas ist bei mir falsch verdrahtet.

• und bei menschlichem Nachwuchs nur mit der Schulter zuckst.

und jetzt stell dir vor, dass du demnächst (zum ersten Mal) Tante wirst und alle erwarten, dass du das Baby niedlich finden wirst - weil ist Familie oder so. Ich hoffe, es gehört nicht zu den ganz hässlichen Exemplaren |)

Aber gib mir ein Vogelküken (das sind ja nun wirklich keine hübschen Babys) in die Hand - da bin ich dann ganz verzückt :cuinlove:

• Hier gibt's "Ey du Vogel, jetzt beweg deinen Hintern", wenn Herr Hund im Garten mal etwas länger braucht, um den Rückruf umzusetzen.

Zum Glück sind meine Nachbarn eher selten draußen zu dieser Jahreszeit |)

• und alle erwarten, dass du das Baby niedlich finden wirst - weil ist Familie oder so

Das wird... in ein paar Jahren, wenn man mit dem Zwerg Blödsinn anstellen kann :lol: wird er niedlich

Ich finde menschliche Babys auch nicht so toll (also, im Vergleich zu Tieren) aber meins war dann doch nicht so schlimm :D Bin trotzdem froh, das er schon fast 10 ist :sweet:

• Wenn du dir beim Gemüse schnippeln denkst: "Also ein Hund hätte die runtergefallenen Reste längst inhaliert". Guckst du runter, Selleriewürfel immer noch da. Hund Kennlernen ist erst am Samstag. Zu schade um den Sellerie.

Also liebe Tierheim-Mitarbeiter*innen: Ich biete nicht nur ein liebevolles, gut durchdachtes Zuhause, sondern auch Gemüsereste! :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!