Suche nach einem Verhaltenstherapeuten, kennt ihr den ? Bin entsetzt :-/

• @naijra

Danke für den Tipp :gut:

ich bin ja wirklich erstaunt und zugleich entsetzt, das man wenn man "so" mit Hunden arbeitet, behaupten kann man sei VT ..pffft :hust: Hab ja auch schon viel gesehn und erlebt, aber so einer ..na ja. Schon traurig..vor allem bei den Presseberichten wo er sich dann auch noch verzweifelt herauszuwinden versucht. Na ja, was es alles gibt. :pfeif:

• Michi, ich würde in einer Tierklinik nachfragen, ob da Kontakte und/oder Empfehlungen bestehen, evtl. auch bei einem niedergelassenen Tierneurologen.
    Einfach so übers Internet, da gibt es einfach zu viele Scharlatane, die Geld und Emotionen abschöpfen.

LG, Friederike

• Na ja, er ist ja bereits in Behandlung. Wenns nicht besser wird wird ein CT gemacht. Den Tierkliniken hier traue ich nicht mehr so recht. Die haben auch schon Mist gebaut :-/

Tierneurologe..ok, da werd ich mich mal schlau machen bei der TA..mal schaun was sie meint. Am Montag sind wir ja bei nem Trainer, der sich Duke nochmals genau anschaut. Mal schaun was die beide dazu sagen. Oder ob sie mir da jemanden empfehlen können.

Danke @Ulixes :gut:

• Ich habe nur bis zu dem Satz "Ich würde mich als Cesar Millan der Schweiz bezeichnen" gelesen und dann aufgehört. :hust:

Interessantes Selbstbild hat er, der Gute...mir sind Menschen mit einem solch aufgeblasenen Ego immer ein wenig suspekt...

• Ich sitz hier grad mit nem Bierchen, ne Trainerkollegin am Ohr und wir gackern uns wech ....
    Konstruktives kann ich bei so nem Haufen Müll auch nicht beitragen

Wasn Lauch ey xD

• Ich habe nur bis zu dem Satz "Ich würde mich als Cesar Millan der Schweiz bezeichnen" gelesen und dann aufgehört. :hust:

Interessantes Selbstbild hat er, der Gute...mir sind Menschen mit einem solch aufgeblasenen Ego immer ein wenig suspekt...

aufgeblasen ist garkein Ausdruck...

hier ist mein Hund gerade aus dem Schlaf geschreckt, weil ich laut loslachen musste.. mehr tue ich mir von der Webseite nicht an... gruselig.

Zitat

Genau deswegen hören alle meine Kunden beim ersten Treffen immer dasselbe: “Vergessen sie alles, was sie jemals von sogenannten Hunde-Experten gehört haben und alles was sie jemals über Hunde gelesen haben mögen, AUSSER es kommt von Cesar Millan, Maja Nowak (oder meiner Wenigkeit...)”

• Ja mir auch..und seit ich hier lebe und wirklich ne menge kenne auch was mit Hunden und Hundesport/Training zu tun hat, von dem hab ich Gott sei Dank noch nix gehört. :rollsmile: Wenn er denn so ein mega Hundetyp wäre, wäre er auch wohl etwas bekannter in den Kreisen :lol: Aber da wirds sicherlich auch so einige geben, die ihn als das sehen was er vorgibt zu sein :fear:

Wieso?
    Ich bin die Heidi Klum des Ruhrpotts, das ist hier allgemein bekannt :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!