Suche nach einem Verhaltenstherapeuten, kennt ihr den ? Bin entsetzt :-/

  • 2012-08-12_Chefmuus&Yro.mp4 - Chef-muus bei der Arbeit - Von Hunden lernen

    :shocked: :flucht: :rotekarte: :lepra:

    Unfassbar ..und dann noch das bescheuerte Gelächter. Und ob er bei Cesar auch gesehen hat, das ein Hund den anderen an der Leine nimmt, man oh man. :motzen: Muss mal meine Lauscher ausfahren ob den wirklich wer kennt hier :roll:

    Sorry, konnte es nur ohne Ton sehen... welcher Hund sollte "erzogen" werden?
    Der freche Labrador?

    Weil der eine Schäferhund am Anfang, der sich er gibt usw. der kann es doch nicht sein, der erzogen werden sollte?
    Allerdings hatte ich den Text so verstanden.

    :ka:

  • Um sich Verhaltenstherapeut zu nennen muss man doch aber auch nichts vorweisen können, oder? Ich sehe da keinen Skandal sondern nur einen weiteren von tausend schlechten Trainern.

  • Ne, der übergewichtige Labrador ist die "Chef-Muus" und bringt dem armen Schäfer "Sozialverhalten" bei :verzweifelt:

    Ok.... dann wäre ich ein echt schlechter Verhaltenstherapeut... ich würde dem Labrador die Meinung geigen.... der Hund ist ja mal richtig frech und den Schäferhund finde ich super.

  • warum sind bei dem alle Hunde an der Schleppleine? Hat das einen tieferen Sinn?

  • Was mich bei einigen Videos fasziniert ist, dass die Hunde aber nicht wirklich auf die Geräusche die der Herr macht oder die Kommandos von ihm zu reagieren scheinen, geschweige denn hören. Wenn, dann nur einzelne Hunde.
    Jedenfalls ist auf Entfernung erstmal nix mit Einwirken auf einzelne Hunde, so wie ich das gesehen hab. Leider haben die Aufnahmen eine eher schlechte Quali.

    Ist ER nicht der "Rudelführer"?
    Erziehen die Hunde sich nur gegenseitig?

  • 2012-08-12_Chefmuus&Yro.mp4 - Chef-muus bei der Arbeit - Von Hunden lernen

    :shocked: :flucht: :rotekarte: :lepra:

    Unfassbar ..und dann noch das bescheuerte Gelächter. Und ob er bei Cesar auch gesehen hat, das ein Hund den anderen an der Leine nimmt, man oh man. :motzen: Muss mal meine Lauscher ausfahren ob den wirklich wer kennt hier :roll:

    Ich finde es komisch, dass die meisten Hunde an der Schleppleine hängen, wo das doch angeblich alles so gut funktioniert und die Tiere so gut sozialisiert sind und unter dem Einfluß des Rudelführers stehen........ :hust:

    Das ist in allen Videos so, die ich mir auf dieser HP angesehen habe.

  • Da hat wieder mal jemand genug Verstand, um aus Sch... Geld zu machen. Rudelstellungen nach B.E. in grün.....
    Die Preise in den Listen sind auch nett...... *hust....

    Und irgendwie muß jeder Hund erst mal resozialisiert werden, bevor der im Urlaub bei ihm gesittet wird. Nur was macht der, wenn der Hund dar net unsozialisiert ist? Wie will er den dann re-sozialisieren *ggggg

    Manchmal kann man gar net so viel essen, wie man k... möchte. Und das Schlimme is net mal der Typ selbst oder der Schwachsinn, den er da verzapft (wenn ich ne Idee hätte, um nen Haufen Geld zu verdienen, würd ichs wohl auch umsetzen, selbst wenn wer behauptet, es wäre doof - steht ja schließlich jeden Tag ein Anderer Dummer auf, der dafür zu zahlen bereit ist....), sondern, daß es anscheinend echt Leute gibt, die drauf reinfallen. Wie dumm muß man sein......

    Zu den Schleppleinen: irgendwie muß die "Muus" ja die anderen Hunde packen können, wenn sie mal wieder ne Resozialisierung brauchen...... *ggggg Das hat ihm die Natur beigebracht! *nick.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!