Suche nach einem Verhaltenstherapeuten, kennt ihr den ? Bin entsetzt :-/
-
-
Ich geb ja zu, ich hab nicht so sehr intensiv gelesen und geschaut...
Aber "ruhige Energie" übersetze ich mir jetzt mal mit "viel zu dicker Hund".
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Suche nach einem Verhaltenstherapeuten, kennt ihr den ? Bin entsetzt :-/*
Dort wird jeder fündig!-
-
der Hammer eine Bereicherung für dieSchweiz 
Zum Glück wohnt meine Mutternicht ganz so weit westlich, nicht dass der mir noch übern Weg läuft wenn ich sie besuche *grusel*
Oh ja das is er sicher
hast die Preise gesehen
er ist aber noch gnädig 
-
Wieso?Ich bin die Heidi Klum des Ruhrpotts, das ist hier allgemein bekannt

-
Ich geb ja zu, ich hab nicht so sehr intensiv gelesen und geschaut...
Aber "ruhige Energie" übersetze ich mir jetzt mal mit "viel zu dicker Hund".
Er hält die Hunde ja drin in ihrer "Höhle"..in Käfigen..darauf schwört er ;-) na da kann man nicht abnehmen, denn zu gross dürfen die ja auch nicht sein eint er
-
@Michi69 wobei der Preis geht, ist für schweizer verhältnisse nicht mal soo hoch ... hilft aber auch nicht über den Rest hinweg

-
-
hm, Satire ist das aber keine?
also ich hab paar Videos kurz angesehen, abgesehen von dem Schleppleinengewurschtel, die hunde machen doch was sie wollen? -
Quatsch!
Das MUSS so
hm, Satire ist das aber keine?

also ich hab paar Videos kurz angesehen, abgesehen von dem Schleppleinengewurschtel, die hunde machen doch was sie wollen? -
2012-08-12_Chefmuus&Yro.mp4 - Chef-muus bei der Arbeit - Von Hunden lernen

Unfassbar ..und dann noch das bescheuerte Gelächter. Und ob er bei Cesar auch gesehen hat, das ein Hund den anderen an der Leine nimmt, man oh man.
Muss mal meine Lauscher ausfahren ob den wirklich wer kennt hier 
Also das Gelächter ist wirklich völlig daneben. Wie soll man den denn ernst nehmen? Ich hoffe nur, dass nicht so viele Leute auf diesen Quatschkopf reinfallen.

-
@Michi69 wobei der Preis geht, ist für schweizer verhältnisse nicht mal soo hoch ... hilft aber auch nicht über den Rest hinweg

Na ja...also alle verlangen da nicht soviel...aber die Hundeflüsterer schon ;-) Ich weiss, es ist die Hälfte von manch anderen :-)
-
Wieso?Ich bin die Heidi Klum des Ruhrpotts, das ist hier allgemein bekannt

Naja - zumindest kann Dein Lächeln/Lachen nicht künstlicher sein als ihres (das geht nämlich net), und Du kannst auf alle Fälle nur wesentlich sympathischer sein als die. Insofern: volle Zustimmung! :-)

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!