Suche nach einem Verhaltenstherapeuten, kennt ihr den ? Bin entsetzt :-/

• und ich bin immer noch dafür, das ist Satire :headbash: allein dieses Schleppleinengewusel, über das komm ich nicht hinweg

• hier ist mein Hund gerade aus dem Schlaf geschreckt, weil ich laut loslachen musste.. mehr tue ich mir von der Webseite nicht an... gruselig.

River beneidet deinen Hund, glaube ich. Auch, wenn das klingt, als wollte ich nur etwas Witziges drauf setzen, aber ich habe das Video tatsächlich schnell ausgemacht, weil River wegen des Gegackers von dem Typen aufgewacht ist und vollkommen irritiert, verwirrt, wie ein Welpe eben guckt, wenn er nicht weiß, was los ist, zu mir hoch wollte, mit großen Augen und herumschniefend, sodass ich ganz schnell auf Stopp klickte und meine Lautstärke ist jetzt nicht für Schwerhörige. Als es dann aus war, gabs noch einen dicken Boxerschnäutzer (der übersetzt wahrscheinlich in etwa bedeutete "Mach so etwas nie wieder!") und dann hat sie sich auch schon wieder zum Pennen auf ihren erlegten Yeti niedergelegt. oO Spricht ja für eine besonders beruhigende Energie von dem Herren, einen wesensstarken, dem Alter entsprechend gut sozialisiertem Boxerwelpen aus der Fassung zu bringen (um das mal etwas übertrieben zu beschreiben) mit seinem Video. :mute:

Mich fasziniert die Seite ja, auf eine sehr morbide Weise. Ich meine, der liest sich nicht einnmal so, als seien Milan und Co. einfach seine Vorbilder, sondern als habe er sich zu deren Vorbild erhoben, es nur bisher vergessen worde ist, ihnen auch mal mitzuteilen. Und man bekommt ja wirklich vieles zu sehen, seitdem Rütter und Milan durch die Medien schwirren, aber er ist der Erste, den ich mitbekomme (wenn gleich ich selbst eh nicht wirklich viel mitbekomme), dessen Training ausschließlich darin besteht, Hunde in ein bestehendes Rudel aus "Alles Chefs" zu packen und die Hunde gackernd zulabert und schwupp, feddisch ist der sozialisierte, resozialiserte, was auch immer zilierte Hund. :???: Und eines hat von denen bisher übrigens noch keiner geschafft: Seinen Hund Chef-Muus zu nennen. xD (Ja ok, meine Namenswahlen sind auch meist gewöhnungsbedürftig, ich gebs ja zu :flucht: ).

PS.: Ja, ich mag die Smileys hier.

• Falls ja: ich hab auch n Rudel und machs billiger und besser..... (brauch ich keine Ausbildung für, weil schlimmer geht gar net!)

Echt jetzt? Wenns bei dir so gut funktioniert, wie man das bei Cesar Milan sieht, dann würd ich dir gerne mal meine Hündin vorbei bringen :)

Und ums Eck wärs auch noch!

• Rimarshi: her mit Euch - wir hattens doch schonmal davon..... Aber etz bin ich erstmal ne Woche in Urlaub, aber danach noch ne Woche daheim. Dann kriegst gern nen kostenlosen "Probenachmittag" mit BieBoss mit ihren tollen "Chefs" *hust..... Mitten in der Fränkischen!

So mit Kaffee und Kuchen im Rucksack und allen Hunden und nem hübschen Wald. Na, wie hört sich das an? :-)

• Die Preispolitik ist geil, ala Robin Hood:

Sie sind vor allem von den finanziellen Möglichkeiten der Hundehalter und vom Verhalten des Hundes (der Hunde) abhängig.
    So bezahlen z.B. junge (kinderreiche) Familien oder Rentner(innen), die von ihrer AHV leben müssen ca. 70-80 Franken pro Stunde, auch wenn der Hund aggressiv sein sollte.
    Im Normalfall verrechne ich ca. Fr. 100.- pro Stunde.
    Hundehalter in toller Villa oder luxuriösem Fahrzeugpark müssen eher mit 110 bis 140 Franken pro Stunde rechnen, wohl-wissend, dass diese für meinen Service auch das Doppelte bezahlen würden.

• Die Preispolitik ist geil, ala Robin Hood:

Sie sind vor allem von den finanziellen Möglichkeiten der Hundehalter und vom Verhalten des Hundes (der Hunde) abhängig.
    So bezahlen z.B. junge (kinderreiche) Familien oder Rentner(innen), die von ihrer AHV leben müssen ca. 70-80 Franken pro Stunde, auch wenn der Hund aggressiv sein sollte.
    Im Normalfall verrechne ich ca. Fr. 100.- pro Stunde.
    Hundehalter in toller Villa oder luxuriösem Fahrzeugpark müssen eher mit 110 bis 140 Franken pro Stunde rechnen, wohl-wissend, dass diese für meinen Service auch das Doppelte bezahlen würden.

Steht das so bei ihm drin? :???:

• Nee, den Vogel kenne ich nicht. Ich hab bei Maja Nowak aufgehört zu lesen..mich nerven diese selbsternannten Hundeprofis einfach nur, die versuchen sich als DIE Hundekenner schlechthin zu profilieren. Ätzend sowas. Wenn ich höre, wie bekloppt der Kerl lacht, während seine moppelige "Leithündin" dem DSH mit der ollen Schleppleine fast den Vorderlauf bricht...da hörts für mich wirklich auf. Das hat mit Hundepsychologie, Erziehung oder sonstwas nichts zu tun, dass ist einfach nur ganz bescheuerter Schwachsinn aus Unwissenheit und ein bisschen Milan hier und Nowak da zusammen geschustert. Sein Rudel hat ja offenbar bereits eine Leithündin, braucht demnach keinen Rudelführer (also ihn) mehr. Das Verhalten der Hunde spricht da absolut für. Ich weiß gar nicht, was er vermitteln will?

Furchtbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!