hund alleine lassen

  • Und soll ich euch mal sagen was das schlimmste ist?
    Die Threaderstellerin wird sich trotz unseren Warnungen den Welpen holen und alles genauso machen, wie sie es uns geschildert hat. Und der/die arme Kleine muss alles ausbaden! :<

    • Neu

    Hi


    hast du hier hund alleine lassen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Und wisst Ihr was meine Lieben..ich glaube wir regen uns einfach ab..denn Madame ist nicht mal mehr online..zuviel zu dem Thema..


      Kommt suchen wir uns nen schoeneres Thema :streichel: :streichel:

    • Hi,
      haben unseren Kleinen mit 8 Wochen gekriegt und ich hatte dann eine Woche frei.


      Ab da lief es so:
      7 Uhr aufstehen und raus,
      halb 8 Frühstuck
      halb 9 nochmal raus und zur Arbeit
      ca. 12 Uhr mein Liebster kommt zuhause vorbei: Mahlzeit und raus
      ca. 14:30 Uhr wie oben: nur raus
      ca 17 Uhr alle von der Arbeit wieder zuhause: spielen, längerer Spaziergang, Mahlzeit
      Ruhezeit zur Verdauung (wenn möglich :wink: )
      Spielen Spielen Spielen
      um 20:00 nochmal Mahlzeit


      Er war also ca. 3 bis 4 Stunden am Stueck alleine (na, nicht ganz, weil wir ja auch noch die 2 Miezen haben). Viel Spielzeug, ein Kong und Kaukram erleichtern es ihm. Er hatte immer Zeitungspapier liegen, auf die er brav gemacht hat (beim Züchter gab die auch). Mit ca. 5 Monaten war er trocken!


      Haben ihn von Anfang an daran gewöhnt allein zu bleiben, mit 5 Minuten anfangen (richtig vom Haus weggehen), dann 10 usw. und heute hat er keine Probleme lange allein zu bleiben. Er muss dann aber auch in der verbleibenden Zeit viel beschäftigt werden, sonst dreht er am Rad.


      Hoffe das gibt ein paar Anhaltspunkte, es ist nämlich durchaus möglich einen Welpen zu haben, wenn man arbeitet.


      Viele liebe Gruesse
      Finnrotti

    • Zitat

      nein,ich werde mir keinen welpen holen :(


      lg appi_rulez


      :respekt: :respekt: :respekt:


      Na..das nenn ich mal "Sich überzeugen lassen"


      Klasse....freut mich total.....

    • bin trotzdem ehrlich gesagt erschüttert,was man hier teilweise für antworten bekommt.beleigungen,große ablehnung...


      und an dem beispiel von rotti sieht man das es klappen kann,un sie hatte sogar nur eine woche urlaub.ich denke,das hier abunzu mal mit den raktionen etwas über die strenge geschlagen wird. :nein:
      lg appi_rulez

    • Zitat

      Und soll ich euch mal sagen was das schlimmste ist?
      Die Threaderstellerin wird sich trotz unseren Warnungen den Welpen holen und alles genauso machen, wie sie es uns geschildert hat. Und der/die arme Kleine muss alles ausbaden! :<


      Sagt mal, was soll denn diese Hetzerei schon wieder? Wollt ihr auf die Weise wirklich jemanden überzeugen?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!