ANZEIGE

Beiträge von finnrotti

    Moin, ich hab leider keine Zeit mir 300 Seiten durchzulesen, vielleicht hat jemand eine spontan gute Idee.


    Meine beiden haben dieses Jahr trotz Exspot ständig angedockte Zecken, die zwar tot sind, aber trotzdem ist das ja nicht der Sinn der Sache. Früher bin ich damit eigentlich gut gefahren, Zeugs drauf, keine Zecken.


    Irgendwelche Erfahrungen damit?

    danke für die Info. Ich finde das Verhalten von mindestens der Hälfte geht weit über reserviert sein hinaus. Toll finde ich die Rasse trotzdem, tut mir nur leid für diese Hunde, die haben schon Stress beim Üben, wie soll das auf der Ausstellung aussehen? Ich muss da auch Richter spielen, das geht echt nur mit viiiel Ruhe und gaaaanz vorsichtig.

    ich muss hier mal was fragen, hier sind ja sicher auch Saluki-Leute.
    Ich war jetzt ein paar Mal in einer Salikugruppe hier für die Ausstellung üben. Fand diese Hunde eigentlich immer toll, aber von 7 Hunden in dieser Gruppe sind 6 unheimlich scheu und empfindlich. Ist das normal für diese Rasse?

    Wir hatten hier mal den Fall, dass ich auf einmal ein Quietschi im Kot gefunden hab. Da war ich vorher eine Woche nicht dagewesen und Männe hat die Hunde betreut und wohl nicht gemerkt, dass das Teil weg war. Hat also 1,5 Wochen im Hund verbracht.


    Dann hat der Lütte mir mal eine Alulasche von einer Katzenfutterpackung aus der Hand gerissen und runtergeschluckt, die kam auch trotz Spargel erst nach einer Woche wieder raus.


    Will damit sagen, wenn er die gefressen hat kann es schonmal etwas dauern...also bei uns zumindest.

    ich bin Züchter und von mir würdest Du die ersten drei Wochen gar nichts bekommen, ausser das, was ich auf fb poste, weil ein Wurf Minibulli ein 24/7 Job ohne Schlaf sein kann. Man stelle sich vor, 5 Welpen und jeder Welpenkäufer möchte jeden Tag Bilder und hübsche Updates haben, wie soll das gehen? Deine Erwartungen sind einfach unrealistisch und unfair gegenüber dem Welpenverkäufer.
    Ich bringe immer was mit, Pralinen oder so.

ANZEIGE