Beiträge von appi_rulez

    Hallo Pandora


    Du sagtest: In der Nacht würde ich mir den Wecker stellen... (kleine Unfälle sind am Anfang normal) da würde ich mir den Wecker alle 2 Stunden stellen und auch wenn Welpi pennt, wecken mitnehmen raus und lösen lassen...
    Hab da eine kleine Frage:Wenn der Welpe schläft,warum soll man ihn dann wecken um mit ihm rauszugehen? Solange er schläft,kann man ihn dann schlafen lassen.Entweder er schläft dann durch oder er meldet sich eben,wenn er denn muss.Oder siehst Du das anders?


    lg appi_rulez

    also ich mache keine welle,ich habe mich mal ein paar stunden zurückgehalten wo IHR ne welle gemacht habt,un daruaf hin habe ich mir gedacht,das ich zu dem thema doch noch etwas zu sagen habe.


    egal...


    lg appi_rulez

    also wenn man mal einen unbeteiligten fragt,dann wird der sagen das es hier gut abgeht.und was ich teilweise für antworten bekommen hab ist hetzerei,wie schon von einem anderen user gesagt wurde ("Was soll das wieder mit dieser Hetzerei!?")


    meinst du ich wäre nicht tierlieb?!ich glaub das man das nicht beurteilen kannst,weil wir uns persönlich nicht kennen (falls es so gemeint war...)
    un ich glaube nicht,das ich überempfindlich reagiert habe,siehe finnrottis geschichte.sie wurde hier auch übels angemacht und verletzt.und das darf jawohl nicht sinn der sache sein :dagegen:


    lg appi_rulez

    Hi Appi,
    mach Dir nichts draus, anscheinend müssen wir da alle durch. War auch schonmal richtig verletzt weil ich hier böse angemacht wurde. Aber meistens kriegt man früher oder später doch gute und konstruktive Vorschläge.



    Finnrotti


    macht ihr euch da keine gedanken wenn ihr sowas lest? sie sagte das sie schonmal richtig verletzt wurde weil sie hier böse angemacht wurde.und genau das meinte ich mit beleidigung,ablehnung:fass dir mal an kopf,so nach dem motto du hast se ja nicht mehr alle und von manchen wird man als größter tierquäler und misshandler dargestellt ("Das schlimme ist das sie das was sie uns erzählt hat machen wird,und der hund das ausbaden muss").ich finde,dass nicht nur ich mir gedanken drüber machen muss,sondern auch andere die hier derart hetzen.
    :dagegen:


    lg appi_rulez

    weil ich auf keinen fall will das ich mir die nächsten wochen,monate,jahre anhören muss ich wäre kein guter hundehalter und würde meinen hund schlecht behandeln/großziehen und auch nicht das der/ein hund schaden nehmen muss


    lg appi_rulez

    bin trotzdem ehrlich gesagt erschüttert,was man hier teilweise für antworten bekommt.beleigungen,große ablehnung...


    und an dem beispiel von rotti sieht man das es klappen kann,un sie hatte sogar nur eine woche urlaub.ich denke,das hier abunzu mal mit den raktionen etwas über die strenge geschlagen wird. :nein:
    lg appi_rulez

    ich habe nicht gesagt das ich keine hinterlassenschafften von dem welpen in der wohnung haben möchte.aber wenn man die möglichkeit großes außengehege zu wohnung/haus hat,warum sollte man sich dann gegen aussgehege entscheiden???


    was meinst du damit?welche art denn?--->,,und dann auf so eine Art zu Antworten."


    und bei welcher antwort habe ich "gemeckert"? :rolleyes:


    lg appi_rulez