Beiträge von Singa

    Hallo Luni....ich kenne das Problem nur zu gut.....SInga hat fast 2 Jahre auch immer schlecht gefressen.Es gibt zwar das tolle Sprichwort"Es ist noch kein Hund vorm Futternapf verhungert"aber auch das machte mich nicht wirklich glücklich.


    Es liess mich total verzweifeln....bis jemand aus dem Forum mir riet....ich sollte mit barfen anfangen.


    :shocked: :shocked: Ich war fertig...allein der Gedanke...ihhhhhhhhhhhh.


    ABer letzendlich habe ich es versucht....ich gehöre zwar zu den "Weicheibarfern" :lol: die sich das Fleich halt fertigprtioniert liefern lässt....aber SInga liebt es.


    Seit dem gibt es keine Probleme mehr....sie freut sich richitg auf das Essen...was es vorher nie gab.....


    LG

    Also ich habe auch eher das Gefühl..dass diese Frage nicht ganz ernst gemeint sein kann.


    Wir haben vor ein paar Tagen eine 6 Jahre alte Parson Russel Hündin bekommen,die das Allein sein absolut gewohnt ist.Und obwohl sie mit Singa zusammen ist....ist sie im Moment höchstens 1-2 Stunden alleine....weil es für sie absolutes Neuland ist...und damit verunsichert man einen Hund absolut.


    Also sollte das eine ernst gemeint FRage sein....würde ich es mir ernsthaft überlegen...dass Ihr da ne gute Lösung findet...denn 8h geht definitiv nicht.....

    SO nach soooooooooooooo langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort...Ja..ich weiss....ist lange her...aber irgendwie hat der Tag wirklich zu wenig Stunden :lol:


    Ja und seit ein paar Tagen ist unsere Singa nicht mehr alleine.Bei uns wohnt jetzt eine 6 jährige Parson Russel Terrier Hündin.
    Alina :herzen1: ein Traum von einem Hund.....


    Singa und Lina verstehen sich super .....und die kleine Muas fühlt sich supre wohl hier.WIr haben Alina von Urlaubsbekannten übernommen,die die kleine Maus aus persönlichen Gründen nicht mehr behalten konnten....Mann wir sind so glücklich un dalles ist toll...


    MAn un djetzt habe ich vergessen ,wie man als nicht Clubmitglied,Bilder einstellt :hilfe: :hilfe: :hilfe:

    ja...die kleinen "Monster" wisssen genau,wie man es versuchen kann.
    Ganz wichitg ,wie all die anderen schon geschrieben haben,runter vom Sofa.....


    Das heisst ja nicht,dass er da nie wieder drauf darf.....unsere Singa hatte im Alter von ca.6 MOnaten auch so eine (ich nenn es jetzt mal Phase)..und da musste sie auch kapieren,dass abb sofort Sofa und auch Bett tabu ist.....


    Das haben wir ganz streng durchgezogen,damit halt soetwas niemals mehr passiert.


    Singa hat ganz schnell kapiert..und mittlerweile ist sie auch wieder mit uns auf dem Sofa...aber ich bestimme z.B.auch wann sie runter soll...und das ist bei uns auch absolut kein Thema mehr.....


    Das schafft Ihr schon..und Deiner Tochter einfach vermitteln,dass es wirklich nix damit zu tun hat,dass der Lütte sue nicht mehr mag,sondern er will halt nur Chef im Haus werden.....


    Lg und das klappt schon....