hund alleine lassen
-
appi_rulez -
11. März 2007 um 15:59 -
Geschlossen
-
-
Ja,freileben,das hab ich gerade auch so vor mich hingedacht.......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber ehrlich, mich würde wirklich iteressieren warum Du Dich plötzlich entschieden hast. Völlig ohne irgendwelche Hintergedanken.
-
Zitat
bin trotzdem ehrlich gesagt erschüttert,was man hier teilweise für antworten bekommt.beleigungen,große ablehnung...
:schlaumeier: :schlaumeier:
Also Beleidigungen habe ich nicht gelesen..und von Ablehnung ist hier keine Spur...
Es geht einzig und allein um den Welpen..und Du warst diejenige,die um Rat gebeten hat...darauf hast Du Antworten bekommen..und okay..wenn Dir diese Antworten nicht gefallen..ist das nicht unsere Schuld....
-
Hi Appi,
mach Dir nichts draus, anscheinend müssen wir da alle durch. War auch schonmal richtig verletzt weil ich hier böse angemacht wurde. Aber meistens kriegt man früher oder später doch gute und konstruktive Vorschläge.Finnrotti
-
Appi, bekomm ich eine ANtowrt? Bitte...
-
-
weil ich auf keinen fall will das ich mir die nächsten wochen,monate,jahre anhören muss ich wäre kein guter hundehalter und würde meinen hund schlecht behandeln/großziehen und auch nicht das der/ein hund schaden nehmen muss
lg appi_rulez
-
finnrotti möglich ist vieles ABER.....
und es hat keiner gesagt das man arbeitslos sein muss, um sich einen Hund anschaffen zu dürfen.
Und naja wenn du deinen mit 8 Wochen bekommen hast und er mit 5 Monaten "erst" sauber war ist das für einen Einzelhund bei geregeltem Tagesablauf auch ziemlich lange, 3 Monate um es genau zu nehmen.
Abgesehen davon war deiner dann mit 9 Wochen bestimmt nicht noch dazu so viele Std. DRAUßEN.
Lg
Nicole -
Also mal eben zur Info...auch ich gehe arbeiten...zwar nicht ganze Tage,da ich auch noch eine Tochte von 6 JAhren habe....aber wir haben es halt vorher genau durchdacht(mit den Arbeitszeiten meines Partners,meine Mutter mit eingespannt usw.)
Und auch unser Hund ist mal alleine..kein Thema... :blume: :blume:
-
Hi Appi,
mach Dir nichts draus, anscheinend müssen wir da alle durch. War auch schonmal richtig verletzt weil ich hier böse angemacht wurde. Aber meistens kriegt man früher oder später doch gute und konstruktive Vorschläge.Finnrotti
macht ihr euch da keine gedanken wenn ihr sowas lest? sie sagte das sie schonmal richtig verletzt wurde weil sie hier böse angemacht wurde.und genau das meinte ich mit beleidigung,ablehnung:fass dir mal an kopf,so nach dem motto du hast se ja nicht mehr alle und von manchen wird man als größter tierquäler und misshandler dargestellt ("Das schlimme ist das sie das was sie uns erzählt hat machen wird,und der hund das ausbaden muss").ich finde,dass nicht nur ich mir gedanken drüber machen muss,sondern auch andere die hier derart hetzen.
lg appi_rulez
-
? versteh ich nicht mit so viele Studen draussen, soll das heissen: für jede Stunde drinnen eine Stunde draussen?
Also wir spielen und beschäftigen ihn auch drinnen, und das ist meist mehr wert als stundenlang durch die Kälte zu rennen (die wir hier um diese jahreszeit hatten).
"Erst" mit 5 Monaten? Hier in diesem Forum wurde geschrieben, dass es bis zu nem halben Jahr normalerweise dauert, je nach Hund. Trocken heisst ja auch nicht, dass er nur draussen geht, sondern, dass er es auch länger aushalten kann wenn nötig oder meldet, wenn er raus muss.
Finnrotti
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!