Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
So, es ist da.. Und sitzt nicht so gut wie erhofft. Also messen kann ich schon mal nicht, TROTZ Messgeschirr
Brust und Rückensteg hätten definitiv doch noch länger sein können. Super, 70€ in den Sand gesetzt..Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zwei Geschirre von Kentucky Dogwear. [...] Und was mich als kleinen Freak besonders begeistert, ist, dass die Ringe eine geniale Mischfarbe aus Gold und Silber haben und damit zu allen Karabinern passen (also ich hab nur silber, gold, bronze und schwarz).
Das schwarze Samtgeschirr wollte ich für Darko holen, leider ist der Bauchsteg wie immer zu kurz und er sowieso zwischen zwei Größen. Das Samthalsband + Leine wäre auch was, aber gibt es leider nicht als Zugstop.
Bin auf Fotos gespannt!
-
So, es ist da.. Und sitzt nicht so gut wie erhofft. Also messen kann ich schon mal nicht, TROTZ Messgeschirr
Brust und Rückensteg hätten definitiv doch noch länger sein können. Super, 70€ in den Sand gesetzt..Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich finde, es sitzt gut.
Was stört dich?
Ellbogenfreiheit ist gegeben, es lässt den Schultern schön Platz - alles gut.
-
Ich finde es auch gut

-
Brust und Rückensteg hätten definitiv doch noch länger sein können. Super, 70€ in den Sand gesetzt..Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich finde, es sitzt gut.
Was stört dich?
Ellbogenfreiheit ist gegeben, es lässt den Schultern schön Platz - alles gut.
Ich finde es könnte tatsächlich noch etwas mehr Platz zu den Ellbogen bieten, würde bei dem langen Lulatsch wahrscheinlich harmonischer aussehen. Mal sehen, wie es beim Spaziergang wirkt, beim Laufen hier im Haus hatte ich das Gefühl, dass die Ellbogen dran schubbern.
-
-
Ich finde das sitzt wirklich gut. Ja, wenn der Rückensteg noch 1-2cm länger wär, würds wahrscheinlich noch hübscher aussehen, aber rein funktional sitzt das total okay vom dem Bildern her.
-
Alles anzeigen
Ich zitiere mich mal aus dem Kauf-Thread:
Zwei Geschirre von Kentucky Dogwear. Ein schwarzes mit Teddyplüsch und ein beiges mit Samtfutter. Ich find die Geschirre mega, sitzen bei ihm identisch wie annyx und die Stoffe sind für seine Haut super. Und was mich als kleinen Freak besonders begeistert, ist, dass die Ringe eine geniale Mischfarbe aus Gold und Silber haben und damit zu allen Karabinern passen (also ich hab nur silber, gold, bronze und schwarz).
Fotos mach ich Mal bei besserem Wetter und wenn sie vollends richtig eingestellt sind.
Wollte eigentlich nur eines behalten, aber er sieht in beiden so fabelhaft aus. ☺️
Sind die innen am Brustbein auch so überlappend genäht wie AnnyX? Beim AnnyX stehen da spitze Ecken raus, die Emmi wohl an der falschen Stelle pieksen.
Ja, ich glaube genau wie Annyx. Wenn ich Fotos mache, Versuche ich an eine Aufnahme von der Stelle zu denken.
-
Fianna trägt Geschirr an der Schleppleine, also regelmäßig, da das Feld vor der Tür für die tägliche Gassirunde einfach zu einladend ist mit den ganzen Beutetieren 😎
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aktuell trägt sie das NSD Lineharness, aber offensichtlich ist es zu hart, denn am Brustbein unten hat sie keine Haare mehr.
Die wurden weg geschrubbelt. Obwohl sie teilweise einen Pullover unter dem Geschirr trägt.
Sie trug jetzt einige Wochen/Monate kaum Geschirr, da waren die Haare wieder da. Und gestern nach dem Gassi waren alle wieder weg.
Gibt es also haarfreundliche Geschirre, zB mit weichem Polster?
Am liebsten waschbar... und sie sollten an die Windhund-Figur passen.
Ich will die Schleppleine nicht ans halsband machen 🙈
-
Alles anzeigen
Fianna trägt Geschirr an der Schleppleine, also regelmäßig, da das Feld vor der Tür für die tägliche Gassirunde einfach zu einladend ist mit den ganzen Beutetieren 😎
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aktuell trägt sie das NSD Lineharness, aber offensichtlich ist es zu hart, denn am Brustbein unten hat sie keine Haare mehr.
Die wurden weg geschrubbelt. Obwohl sie teilweise einen Pullover unter dem Geschirr trägt.
Sie trug jetzt einige Wochen/Monate kaum Geschirr, da waren die Haare wieder da. Und gestern nach dem Gassi waren alle wieder weg.
Gibt es also haarfreundliche Geschirre, zB mit weichem Polster?
Am liebsten waschbar... und sie sollten an die Windhund-Figur passen.
Ich will die Schleppleine nicht ans halsband machen 🙈
Vielleicht ein Geschirr Bumer mit Fleece?
-
Elmorio wird von Windhundleuten oft empfohlen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!