Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht kannst du selbst ein Geschirr pimpen mit Lammfellschoner. So wie es sie auch für Halfter gibt für Pferde. Falls es dann nicht zu dick wird insgesamt.
https://www.fundis-reitsport.de/pferd/zaumzeug…r-genickschoner
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geschirr-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
corrier vielleicht ein Uwe Radant Safety? Die sind recht weich und passen sich gut an und können gewaschen werden.
-
Danke euch!
ich probier das lammfell und auch das safety erst mal
elmorio hat mesh, das mag ich nicht und das bricht zumindest bei meinen collies alle haare ab
-
Danke euch!
ich probier das lammfell und auch das safety erst mal
elmorio hat mesh, das mag ich nicht und das bricht zumindest bei meinen collies alle haare ab
Zum Größenvergleich: Meine Mädels tragen das Safety von Uwe Radant in Größe S bei ca. 60 cm Brustumfang.
-
ich hab zwei safetys von den Collies hier, denke das von Lyra passt Fianna, die tragen die selbe größe
-
-
Hallöchen,
Hat hier jemand ein Annyx Größe XS relativ groß eingestellt und ein Nonstop Dogwear Line Harness 5.0?
Ich bin mir nicht sicher, ob wir Größe 3 oder 4 benötigen

-
Hallöchen,
Hat hier jemand ein Annyx Größe XS relativ groß eingestellt und ein Nonstop Dogwear Line Harness 5.0?

Ja, habe beides hier, was willst du wissen? Also ins XS würde meine Hündin aber sicher nicht mehr reinpassen, auch gross eingestellt nicht..das trug sie als Welpe jetzt trägt sie das NonStop in 5
-
Hallöchen,

Ja, habe beides hier, was willst du wissen? Also ins XS würde meine Hündin aber sicher nicht mehr reinpassen, auch gross eingestellt nicht..das trug sie als Welpe jetzt trägt sie das NonStop in 5
Könntest du von Gr. 4 mal die Bruststeg-Länge ausmessen?
Ich denke das wird eher passen als Größe 3.
Oder einfach den Bruststeg von Annyx XS und Gr. 4 vergleichen. Wenn du sagst er ist länger oder gleich, dann reicht mir das eigentlich schon. Denn beim XS ist er etwas zu kurz.
Genau, deine trägt ja die selbe Größe wie Macy

Aber jetzt kam noch ein 9kg Zwerg hinzu

-
Alles anzeigen
Oder einfach den Bruststeg von Annyx XS und Gr. 4 vergleichen. Wenn du sagst er ist länger oder gleich, dann reicht mir das eigentlich schon. Denn beim XS ist er etwas zu kurz.

Ah Grösse 4 habe ich nicht🙈Oben schriebst du von Grösse 5...Aber anmy x XS habe ich und eben Grösse 5..😅
Ich denke aber bei Grösse 4wird der länger sein..ich hatte das mal zur anprobe da und das war schon grässer als das anny x XS sonst hät ichs nicht geholt😅
-
Alles anzeigen

Ah Grösse 4 habe ich nicht🙈Oben schriebst du von Grösse 5...Aber anmy x XS habe ich und eben Grösse 5..😅
Ich denke aber bei Grösse 4wird der länger sein..ich hatte das mal zur anprobe da und das war schon grässer als das anny x XS sonst hät ichs nicht geholt😅
Ne, mit 5.0 meine ich das Modell

Aber alles gut. Bei Gr. 3 wird der Halsumfang zu kein sein und Gr. 5 von Macy ist zu groß. Also wird Gr. 4 schon passen, versuche es jetzt einfach

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!