Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Vielen Dank für die Vergleichsbilder! Damit steht fest, es ziehen noch zwei Bumer ein. Eins für Joey und eins für Vicky.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Vielleicht ist es ja noch für andere interessant. Ich habe bei Bumer zum Vergleich ein normales XS bestellt und eins mit nur 15 mm Gurtband und schmalem Polster.
Das schmale Polster:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das normale XS:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein AnnyX in XS:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was mir an dem normalen nicht gefällt: Der Brustgurt lässt sich nicht enger stellen, obwohl es von den Maßen her hätte passen sollen. Wenn sie läuft, steht der richtig ab. Ich habe mal versucht, es zu fotografieren. Das ist auch alles relativ steif, weil in dieser Einstellung dreifach Gurtband übereinander liegt.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für mich ist das nicht so tragisch, weil mein Rüde AnnyX in XS in größter Einstellung trägt, ihm dürfte das passen. Ich kann da auch nochmal Fotos machen, falls Interesse besteht.
Und ja, sie fand die Anprobieraktion vollkommen überflüssig.
In schmal wirkt es viel harmonischer.
Nicht immer ist mehr automatisch besser.
-
Irgendwie hat Lucca eine komische Form bekommen

Die "alten" Annyx passen einwandfrei. Bumer passt ihm nicht, damit hab ich ja gerechnet. Aber auch das aktuelle ICE Annyx steht komisch ab

-
Hat mal einer von euch das nonstop dogwear Line Harness bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen? Geht das?
-
Hat mal einer von euch das nonstop dogwear Line Harness bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen? Geht das?
Ich hab’s schon mehrmals mit 40 Grad gewaschen, wie auch die Dog-Copenhagen- und Stake-Out-Geschirre. Sonst werden die doch gar nicht sauber.
-
-
Hier wird das regelmäßig in der Waschmaschine gewaschen

-
Ja und ja :)
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Vielleicht ist es ja noch für andere interessant. Ich habe bei Bumer zum Vergleich ein normales XS bestellt und eins mit nur 15 mm Gurtband und schmalem Polster.
Das schmale Polster:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das normale XS:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein AnnyX in XS:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was mir an dem normalen nicht gefällt: Der Brustgurt lässt sich nicht enger stellen, obwohl es von den Maßen her hätte passen sollen. Wenn sie läuft, steht der richtig ab. Ich habe mal versucht, es zu fotografieren. Das ist auch alles relativ steif, weil in dieser Einstellung dreifach Gurtband übereinander liegt.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für mich ist das nicht so tragisch, weil mein Rüde AnnyX in XS in größter Einstellung trägt, ihm dürfte das passen. Ich kann da auch nochmal Fotos machen, falls Interesse besteht.
Und ja, sie fand die Anprobieraktion vollkommen überflüssig.
In schmal wirkt es viel harmonischer.
Nicht immer ist mehr automatisch besser.
Ja, absolut, mir gefällt das schmale richtig gut, so was habe ich bei anderen Marken noch nicht gesehen.
-
hier wandert auch alles mit in die waschmaschine.
müssen gerade hundesachen abkönnen.... finde ich...
lg
-
hier wandert auch alles mit in die waschmaschine.
müssen gerade hundesachen abkönnen.... finde ich...
lg
So sehe ich das auch, wenn da was waschen nicht überlebt war es leider ein Fehlkauf, der sich dummerweise erst zu spät rausstellt, aber Hundesachen nicht waschen ist keine Option.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!