Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
Das NSD Ramble Harness gibt es nun auch in Pink-Dunkelgrau:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Garderobe hat 4 neue Haken bekommen. Es ist wieder Platz

-
Das NSD Ramble Harness gibt es nun auch in Pink-Dunkelgrau:
Wieso kann das nicht das Line Harness sein
...Ja, ich weiß, dafür gab's gerade erst eine tolle neue Farbe - aber ich brauche ein rosa oder pinkes Line Harness

Zum Glück war ich auf Instagram nicht die einzige Person, nachdem jetzt schon wirklich lange von der Community genau danach gefragt wird, könnte ich mir vorstellen, dass da in den nächsten 1 1/2 Jahren etwas kommen wird.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Garderobe hat 4 neue Haken bekommen. Es ist wieder Platz

Mit den Geschirren ist es bei dir, wie mit dem Futter. Du bist versorgt!

Ich finds toll, wenn man so eine Sammlung hat!

-
Ich liebe sie

2 Boomer sind noch in Arbeit. Aber dann...dann ist erstmal Schluss

Mit dem Futter ist es ja auch noch so ein anderes Thema. Da wird jetzt wirklich wirklich wirklich nichts mehr gekauft. Wenn heute der Ernstfall eintritt und beide Spitze sterben

-
-
Ich liebe sie

2 Boomer sind noch in Arbeit. Aber dann...dann ist erstmal Schluss

Mit dem Futter ist es ja auch noch so ein anderes Thema. Da wird jetzt wirklich wirklich wirklich nichts mehr gekauft. Wenn heute der Ernstfall eintritt und beide Spitze sterben

Das mit den Spitzen tut mir sehr leid 😔
-
Danke das ist lieb
Das sind die Schattenseiten der Tierhaltung. Irgendwann steht man machtlos dabei und muss Entscheidungen treffen. -
Danke das ist lieb
Das sind die Schattenseiten der Tierhaltung. Irgendwann steht man machtlos dabei und muss Entscheidungen treffen.Das stimmt leider. Ich wünsche dir trotzdem Kraft, zwei auf einmal ist ja noch schwerer...
-
Nochmal Bumer Maßanfertigung Dunkelgrün & Waldnachtgrün:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke euch allen zum Feedback vom Geschirr!
Komme leider erst jetzt zum Antworten, es ging um diesen Beitrag:
Was ist eure Meinung zum Sitz bei diesem Geschirr?
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schniedel lüften 😂
Sorry, Musst ich loswerden. Farbe ist toll ❤️
Er hatte sich kurz vorher geputzt. War schon am Rätseln, was du am Geschirr so lustig findest

Die Farb(kombination) gefällt mir wirklich sehr gut. Fies nur, dass sie kurz danach noch ein fast schöneres Grün herausbrachten, Smaragdgrün.
Ich finds vom Sitz her super, das Polster an der Schulter ist wirklich ein bisschen breit. Vielleicht wäre es eine Option ein Geschirr mit diesen Maßen bei Bumer mit der Option schmales Polster anzufertigen?
Habe ich auch überlegt, bin mir aber unsicher:
Standardbreite von 20 auf 15mm herabsetzen lassen oder bei 20mm schmale Polsterung nehmen? Vor allem: Ändert sich dann was an den Maßen?
Gut! Am Hals noch ein My weiter stellen.
Schöne Farbe, schöner Hund

Ich war eher der Meinung, noch etwas enger stellen, was leider nicht geht. Habe ich Tomaten auf den Augen?

Vielen Dank! 🖤
Die Farbe!

Wegen Sitz: ich würde es mit einem 2-3cm längeren Bauchgurt noch besser finden. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Ich finde es gut.
Jaaaa 💚
Ich hatte auch gleich gedacht, hm bisschen länger wäre doch besser gewesen.
3 könnte zu weit auf die Rippen gehen, aber ob nun 1, 2 oder 1.5cm länger
Was meint ihr?Die Farbe!

Wegen Sitz: ich würde es mit einem 2-3cm längeren Bauchgurt noch besser finden. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Ich finde es gut.
Unter zug wäre es dann aber zu weit hinten😉
Ich finde es auch super und tolle Farbe🥰
Auch dir danke!
Findest du wirklich? Ich habe schon das Gefühl, dass der Bruststeg noch ein kleines bisschen länger sein dürfte.
Meine beiden Bumer Geschirre sind da 🥰
Ach du warst das! Ich werde immer so neugierig, wenn ich Zubehör mit AH-Details entdecke

-
upss. Sollte eine PN werden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!