Geschirr-Thread
-
DjaGin -
22. Oktober 2015 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
So, ich habe eine Antwort erhalten.
Das 40mm Gurtband in ultramarin musste extra nachbestellt werden, das ist wohl eher selten 🙈 Sie hoffen das es nächste Woche kommt.
Puh, das ist okay für mich, allerdings hätte ich mir einfach ne kurze Info gewünscht. Aber gut 😄
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Geschirr-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
oregano mein Geschirr von Bumer ist gestern angekommen. Was wolltest du nochmal wissen? Ist schon wieder so lange her

-
Kann mir jemand helfen...
Meine Kleine ist mit 8 Monaten aus dem Annyx in Größe S fast rausgewachsen. Größe M wird ihr im Leben nicht passen, auch Zwischengröße S Lang wird wohl zu lang sein, vermute ich. Da ist ja der Steg 30cm lang wie beim M, und passt meiner 18 Kilo Aussiehündin ganz ok, dürfte aber nicht länger sein.
Ich hatte mir das Non-top Line Harness eingebildet und nach Größentabelle Gr. 4 bestellt - viel zu klein. Nun frag ich mich, ob Größe 5 wohl passen könnte... Was meint ihr? Ich hätte gerne was für den Alltag. Zum Vergleich, das Zero DC Safety passt in Größe S schon ganz gut, aber das soll sie nur zum Joggen anziehen.
Eher zierlicher Border-Aussie-Mix, 13 Kilo...
Meine sehr schmale Aussie Hündin trägt Grösse 5 beim Nonstop und das passt ihr perfekt...Sie liegt bei anny x auch zwischen S und M. Grösse 4 habe icfh auch bestellt aber war hier viiel zu klein da brachte ich kaum den Kopf durch
-
oregano mein Geschirr von Bumer ist gestern angekommen. Was wolltest du nochmal wissen? Ist schon wieder so lange her

Wie sich der Oxfordstoff anfühlt

Und bitte bitte ein Foto, weil ich so neugierig bin

-
Farben der Woche:
Dunkelbraun
Dunkelblau
Sonnengelb
Hoch ja das Sonnengelb wäre was. Aber ich warte noch bis nächstes Wochenende. Vielleicht kommt Freitag oder Samstag noch was schönes raus . Ich hoffe ja mal auf grünes Polster
-
-
Mähhhh ich mag gelb wirklich gern

-
Oh nee. Ich bin ja wirklich eher resistent. Aber gelb…. Das ist jetzt hart… wir sind die Größen im Vergleich zu AnnyX?
-
Das passt, oder?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh nee. Ich bin ja wirklich eher resistent. Aber gelb…. Das ist jetzt hart… wir sind die Größen im Vergleich zu AnnyX?
Ich finde es fast identisch zu Anny X
-
Ich finde es fast identisch zu Anny X
Aber (in den kleinen Größen zumindest) mit breiterem Gurt bzw. Polster. Das beeinflusst die Passform schon ziemlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!