Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Ja, ist ein schwieriges Gartenjahr.
Sollte der Regen - den ich fürs Grünland dringend brauche, so ist das nun nicht - mal wieder aufhören, werden die Schneckis das Wenige was hier überhaupt wächst, aufmampfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Gartenjahr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Echt?
Wie groß sind die schon?
Ich hatte meine ja nochmal neu gezogen und sie kommen mir noch so klein und schwach vor...Ich habe die auch gezogen.
Grösse zwischen 5 + 8 cm.
Ok, so sind meine auch.
Ich behalte sie trotzdem besser nochmal drin -
Ich habe die auch gezogen.
Grösse zwischen 5 + 8 cm.
Ok, so sind meine auch.
Ich behalte sie trotzdem besser nochmal drinDu solltest sie über Tag aber schon mal rausbringen, zwecks Gewöhnung.
-
Sollte der Regen - den ich fürs Grünland dringend brauche, so ist das nun nicht - mal wieder aufhören, werden die Schneckis das Wenige was hier überhaupt wächst, aufmampfen.
Hey Du brauchst Laufenten
-
Meine Tomaten sind immer noch drinnen in Töpfen, müssten aber dringend raus. Aber am Wochenende wirds schon wieder 5 Grad nachts.
-
-
Getreu dem Motto "Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen." oder auch passend "Wo sich eine Türe schließt, öffnet sich eine Andere."
-
"Wo sich eine Türe schließt, öffnet sich eine Andere."
"Wo eine Pflanze eingeht, wächst eine andere (Unkraut höchstwahrscheinlich
)"
-
Ich habe zum ersten Mal Duftwicken im Haus vorgezogen. Ab wann würdet ihr sie raussetzen?
Noch sind sie klein und ein paar Nachzügler keimen sogar erst jetzt, aber es geht ja doch immer recht schnell, bis alles groß ist
Meine Zinnien sind auch schon recht stabil, der Rest lässt sich ordentlich Zeit
Diverse Sonnenblumen, Cosmeen, Eisenkraut, Natternkopf und Kräuter sind teilweise noch nicht gekeimt oder noch echt klein. Mal sehen, wie lange die noch brauchen.
Bei ein paar anderen war ich gezwungenermaßen aus Platzmangel mutiger und habe sie direkt draußen vorm Haus in Anzuchttöpfen ausgesät: Kapuzinerkresse rankend und nicht rankend, Schleierkraut, Papierblume... Die sehen super aus, kriegen ja auch ordentlich Wasser von oben
-
Getreu dem Motto "Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen." oder auch passend "Wo sich eine Türe schließt, öffnet sich eine Andere."
Und wenn du dann Laufenten hast brauchst du das passende "Hüte-Tier" um die auch alle zusammen zu halten
-
Freitag habe ich fünf Gurken und vier Zucchinis rausgesetzt... gestern waren schon die ersten Schnecken am Werk
Ab sofort baue ich nur noch Hochbeete aus Stein, da habe ich das Problem nicht.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!