Was haben eure Hunde heute gut gemacht/Was lief gut?

  • Heute sensationell:


    Hunde schnüffeln an einer Hecke, als plötzlich eine Katze heraus schießt und über die Straße rennt

    Die Jungs sind nicht hinterher gerannt :applaus: :bindafür: :herzen1: und haben auch nicht gemeckert!

    Gab natürlich fette Belohnung!

  • Cool war auch,wie souverän er heute die großen Agility-Hürden genommen hat. Und das sogar, während ein zweiter Hund direkt neben uns arbeitet.

    Es macht einfach Spaß. Das Gruppentraining in seiner Vielfalt tut uns gerade richtig gut.

    Ich hab gerade Videos bekommen von unserem Training Sonntag und ja - wir machen wirklich eine gute Figur. Und wir* sind sogar auf dem Insta Account gelandet :emoticons_look: mit dem Untertitel "Aufmerksamkeit und Gehorsam. Ob Landseer mit 6 Monaten oder erwachsener Labrador*, Ansagen gelten für alle und machen auch Spaß".

    =)

  • Wir waren heute wieder beim Training. Das erste mal mit Longieren, hat er gut gemacht.

    Und es war wieder ein Agility Zirkel aufgebaut mit auch schwierigen, lustigen Elementen für die Hundeführer. Z.B. durchgehend einen Ball auf einem Löffel balancieren während der Runde - hat Spaß gemacht.

  • Wir waren heute auf der vollen Terrasse eines Restaurants mit spielenden Kindern, die bestimmt 20 mal direkt an Blanca vorbeigerannt sind, teilweise im Abstand von wenigen Zentimetern. Blanca ist brav liegengeblieben und hat sich irgendwann so entspannt, dass sie fast eingeschlafen ist. So toll, gerade Kinder findet sie eigentlich unheimlich :herzen1:

  • Meine Scheinschwangere Labi Hündin, die derzeit wie jedes Mal in der Scheinschwangerschaft unter einer Fresssucht leidet und ein Hungergefühl besitzt, als müsse sie mindestens eine ganze Fußballmannschaft Pseudobabys groß bekommen. Hat heute einen aufgesammelten Muffin wieder ausgespuckt! Ich bin wirklich Stolz auf sie. Das muss für sie eine enorme Überwindung gewesen sein, mit ihrem Appetit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!