Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Es ging dieses Jahr sogar einigermaßen. Vielleicht liegt das auch daran, dass wir dieses Jahr den Hund haben? Oder weil sie älter werden? Obwohl wir nicht weggefahren sind, waren sie echt erträglich. Aber ärgerlich ist es auf jeden Fall!
ja, der süße Lasse hat sie bestimmt abgelenkt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
20 Grad und Wollen mit immer wieder Sonne! Ich bete das es so bleibt . Will keine Hitze mehr!
-
19°C und Sonne-Wolken-Mix
-
Ich bete das es so bleibt
Morgen und Dienstag soll es nochmal ordentlich bruzeln hier, bis 30 Grad :/ Ich glaube da hilft auch beten nix
Und danach soll es wieder unbeständig werden... :/ Ich freue mich auf einen hoffentlich goldenen schönen Herbst -
Hier in Leipzig seh ich tatsächlich die Sonne! Der Himmel ist blau. Es wird warm. Gott, das hab ich ja ewig nicht mehr gehabt
Viel wärmer sollte es jetzt aber auch nicht mehr werden, bin mit Blinky schon wieder drei Stunden unterwegs und es werden sicher noch ~2 -
-
hier ist es seit wohen nur kalt und rgnerisch. meine mutter hat die heizung vor 2 wochen angestellt. t-shirt ist tagsüber genzwertig. ein oder zweimal waren es ein paar stunden über 21 grad. ansonsten so 15-20 grad
-
Muss gestehen, ich find das aktuelle kühle Wetter megagenial!
Ich hab letzte Nacht seit langer Zeit mal wieder mit einer Kuscheldecke unter meiner normalen Sommerdecke geschlafen. Das war sooo gemütlichund ich hab auch richtig gut geschlafen!
Und man kann tagsüber spazierengehen, ohne halb vor Hitze umzukippenTrotzdem ist es warm genug für ein T-Shirt mit 17 - 20° tagsüber.
-
Das unterschreibe ich, es ist einfach nur megatoll gerade! Man kann draußen überhaupt mal was machen, ohne tot umzufallen. Wie Gartenarbeit.
-
Heute ist hier ein richtiger Sommertag angesagt mit bis zu 24°C!
Morgen sogar bis 28°C, aber auch Unwetter. Kann das Wetter nicht mal etwas konstant sein?
-
24°C und ich schwitze schon wieder wie blöd (aber die Dachrinne reinigt sich nicht von selber und der
blödeschöne Rasen wird auch nicht von den Hunden abgeweidet)Nun ist das Päuschen vorbei...
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!