Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
21°C und angenehme Brise
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir hatten das ganze Wochenende 13 grad und Dauerregen. Heute ist unser Wochenendsbesuch nach Hause gefahren und wir haben 25 grad und strahlend blauen Himmel
Die haben sich gefreut
-
25 Grad! BÄÄÄÄÄÄH. Es war die letzten Tage sooo schön mit den 15 Grad.
Morgen und übermorgen geht es in die Berge. Die Hunde dürfen bei der Familie zuhause bleiben bei der Hitze. Da haben beide nichts davon.
-
Als ich heute morgen um 5.30 Uhr los gefahren bin, musste ich Handschuhe und Halstuch anziehen. Wir hatten nur 8°. Die parkenden Autos waren alle beschlagen.
Jetzt haben wir 22° und Sonne pur, schön warm -
Nach einer angenehmen Woche mit etwas Regen hat der Sommer schon wieder einen Anfall - schwitz!!! Heute 29 Grad, gefühlt 31. Wieder mal hoffen wir, daß es wie angekündigt in wenigen Tagen vorbei ist. Wenigstens sind die Abende schon erkennbar frisch. Jemand hat mein Herbst-Gesuch in Arbeit
Liebe Grüße
Iris -
-
30,5 Grad auch bei uns...bäääähhhh ich glaub ich wird alt, früher hat mir das nicht so viel ausgemacht wenns heiss war
-
Hier ist heute voll ätzend. Bei strahlenden Sonnenschein aufgewacht. Dann kurzes Unwetter, danach wieder Sonnenschein mit gefühlten 90% Luftfeuchtigkeit. Jetzt wieder Regen. Mittlerweile haben ich voll den Schädel. Befürchte einen Migräneanfall und habe keine Tabletten mehr da
-
Ohjeeee
Wir haben grade Mega Unwetter
-
28 Grad und unglaublich eklig schwül... Für heute Abend sind Gewitter angesagt, erfahrungsgemäss lassen die die Stadt immer aus, bis auf Blitz und Donner.
So gehts bis Donnerstag weiter und Freitag dann 18 Grad.
Ich liebe dieses Kopfschmerzwetter, schwül, heiss, kalt, heiss, schwül, heiss, kalt. Herrlich. Da kann ich mir Schmerzmittel eigentlich gleich vom Tropf geben lassen
-
28 Grad und unglaublich eklig schwül..
Hier ist es auch so
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!