Beiträge von milaundgino

    Keine gruselige Begegnung, aber eine seltsame Situation: Ich saß vorhin mit offener Tür und dem Rücken zum Flur am Schreibtisch, beide Hunde lagen hinter meinem Stuhl auf dem Boden und schliefen. Plötzlich sprangen beide wie von der Tarantel gestochen auf, machten einen Satz nach hinten und guckten total verstört in den Flur.


    Der Flur ist klein, es war außer mir niemand im Haus und es war dort auch absolut nichts zu sehen, nicht einmal eine Fliege. Trotzdem haben beide Hunde mehrere Minuten mit langen Hälsen an der Schwelle zum Flur gestanden, ihn sehr kritisch beäugt und wollten ihn zunächst nicht betreten, als ich später mit ihnen spazieren gehen wollte.


    Ich frage mich immer noch, was sie so erschreckt und verängstigt haben könnte… :ka:

    in eurem haus/ wohnung würde mal jemnd umgebracht. jetzt schwirrt der geist auf der suche nach vergeltung durch euren flur

    also ich kenn nur den fluss ziller, ist ja aber in österreich