Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Wollen wir unsere Männer heute mit den Hunden alleine lassen und bummeln gehen, dabei eine Sahnetörtchen essen und einen Latte Macchiato trinken ?
Mein Mann läuft mit dem Hund, wenn ich auf Arbeit bin oder, wenn ich meine Knochen zerbombt habe und Gassi bei Regen mit knirschenden Zähnen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hier ist es eisekalt.... 14 grad und wolkig, aber trocken
-
Zu früh gefreut....heute Morgen bei strahlendem Sonnenschein aufgewacht. Ein paar lockere Wolken. Aktuell regnet es leider schon wieder
Zum Glück waren wir mit den Hunden bereits unterwegs
-
Zu früh gefreut....heute Morgen bei strahlendem Sonnenschein aufgewacht. Ein paar lockere Wolken. Aktuell regnet es leider schon wieder
Zum Glück waren wir mit den Hunden bereits unterwegs
Hier auch. Heute Morgen zwei Stunden mit dem Hund bei schönstem Wetter, jetzt bewölkt bei immerhin 20°C. Aber die Wolken werden dunkler...
-
Hier auch. Heute Morgen zwei Stunden mit dem Hund bei schönstem Wetter, jetzt bewölkt bei immerhin 20°C. Aber die Wolken werden dunkler...
Ist doch schei...., oder?
-
-
Ist doch schei...., oder?
Ja, so richtig sch.... Wir waren auch noch gar nicht schwimmen dieses Jahr.
-
Hier hat es strahlenden Sonnenschein mit angenehmen 23 Grad
Wurde auch Zeit nach dem es so schmuddelig und kalt war.
Das kommt sicher auch bald zu euch -
kommt mich einfach besuchen.... 23°C und strahlender Sonnenschein.
-
Ja, so richtig sch.... Wir waren auch noch gar nicht schwimmen dieses Jahr.
mir tun immer die Kinder so leid. Shit Wetter während der Sommerferien und super Wetter vorher und nachher. Zum Glück hab ich keine eigenen. Die sind in den 6 Wochen wahrscheinlich kaum zu ertragen
-
mir tun immer die Kinder so leid. Shit Wetter während der Sommerferien und super Wetter vorher und nachher. Zum Glück hab ich keine eigenen. Die sind in den 6 Wochen wahrscheinlich kaum zu ertragen
Es ging dieses Jahr sogar einigermaßen. Vielleicht liegt das auch daran, dass wir dieses Jahr den Hund haben? Oder weil sie älter werden? Obwohl wir nicht weggefahren sind, waren sie echt erträglich. Aber ärgerlich ist es auf jeden Fall!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!