Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Hier regnet es seit ein paar Tagen wieder und es sind immer nur so zwischen 15 und 17 Grad. Oft haben wir auch am Tag Temperaturschwankungen. Morgens Sonnenschein und 20 Grad, 2 Stunden später Regen und 16 Grad, wieder ein paar Stunden später wieder Sonne und 22 Grad usw. Das hatten wir in letzter Zeit sehr oft. Das macht einen richtig fertig und müde.
Wenn das so weiter geht mit dem Wetter, können wir unser Heu vergessen. Selbst unser Landwirt, der unsere Weiden mitpflegt, hat dieses Jahr noch kein Heu machen können.
Zur Zeit wäre ich über 24-27 Grad und Sonne sehr froh. Auch wenn ich keine 27 Grad brauchen kann, würde ich mich darüber freuen.
Der ewige Regen macht einen auch schon fast depressiv.LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auch heute bietet das Ruhrgebiet 16 Grad und Dauerregen
(Der Smiley ist Galgenhumor)
-
22Grad, Sonne mit ein paar Wolken, leichter bis starker Wind - ein Traum
-
15°C und Dauerregen. Die Leine steigt schon wieder an...
-
16 Grad mit Wind, ohne Regen! Unser Wetter:)
-
-
14° und Regen
-
Nachdem es den ganzen Vormittag weiter geregnet hat, habe ich es tatsächlich geschafft die immer wieder aufgeschobene Steuererklärung fertig zu machen....
Wurde belohnt, seit einer Stunde ist es trocken bei 21 °C
-
Heute war ich auch schon fleißig, aber als Belohnung kann ich nur mitnehmen, dass der Dauerregen etwas wärmer geworden ist.
Ab morgen soll es trocken und wärmer werden. -
14° und Regen
bei uns auch.
-
bei uns auch.
Wollen wir unsere Männer heute mit den Hunden alleine lassen und bummeln gehen, dabei eine Sahnetörtchen essen und einen Latte Macchiato trinken ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!