Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Also ich freue mich gerade über das aktuelle Wetter, eigentlich. Blöd ist nur, dass dieses Wochenende hier im Ort Kerwe ist. Da hatte ich mich schon sehr drauf gefreut, aber bei Regen macht das nun wirklich keinen Spaß

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern spätabends gab es ein kurzes Gewitter mit Starkregen und teils heftigen Böen.
Seitdem immer mal wieder Regen.
Und für den Harz wurde schon wieder ziemlich viel Regen mit evtl. Überflutungsgefahr angesagt...
Dann harren wir mal der Dinge... -
14°C und (immernoch) Regen, meldet Süddeutschland.
Mit dem Regen ist hier die Müdigkeit eingezogen... Die Monster liegen um mich rum und schnorcheln so schön gleichmäßig
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin übrigens vorhin mit Winterjacke und den dicken Neoprenstiefeln in den Wald gegangen. Und..... ich habe nicht geschwitzt!
-
Heute mal 16 Grad und Regen! Zwischendurch schöne Pausen für Gassirunden. Ich will mich nicht beschweren, sondern fühle mich wohl. Hatte die Hitze schon satt!

-
-
Keine Sonne heute, nur Regen. Jetzt sind 16°.
Morgens ist es noch dunkel, es wird wieder später heller und Abends früher dunkel.
Bald werden in den Geschäften wieder die ersten Weihnachtssüßigkeiten in den Regalen stehen
-
Red Paula
Weihnachten ist öfter
-
Sommer 2017:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sehr schick!
Gestern war ziemlicher Starkregen. Die Regenfässer sind wieder voll.
Jetzt ist es bedeckt, aber trocken. Noch. -
Ich finde 16 Grad und Regen genial - genau mein Wetter *hach*
Haben wir endlich hier auch.
Heute Nacht war mir tatsächlich mal wieder kalt *freu*Genauso geht es mir auch! Rocky und ich genießen es, endlich wieder richtig Gassi gehen zu können!
Diese schreckliche Dauerhitze hat mich schon fast depressiv gemacht - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!