Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Vielleicht sollten wir einen " Wir warten auf den Sommer" Thread aufmachen.
LG
SaccoBin dabei
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wo wohnt ihr denn alle, dass ihr Sonne und heißes Wetter habt?
Niederbayern.
Bin dabei
Dann bekommen wir "Südler" aber einen neuen Thread "Wir warten auf Regen" - wobei wir ja jetzt endlich Regen haben.

Hier ist es seit 2 Tagen endlich sehr angenehm bei 20-25 Grad, teils sonnig, teils total bewölkt und teils Regen.
Gestern waren wir morgens 1,25 Std. und mittags 1,5 Stunden unterwegs und haben die "kühle" Luft und den bewölkten Himmel total genossen, das war ja echt nicht mehr auszuhalten nach dieser langen Hitze mit ständig um die 30 Grad und teils auch 35 Grad. -
@Dackelbenny fast dauerhaft im August 16 Grad zu haben, ist aber auch nicht nett. Momentan im Ruhrpott 16 Grad und Regen
Und das soll heute und das Wochenende über so bleiben 
-
15° + Regen

-
@Dackelbenny fast dauerhaft im August 16 Grad zu haben, ist aber auch nicht nett. Momentan im Ruhrpott 16 Grad und Regen
Und das soll heute und das Wochenende über so bleiben 
Wir sollten tauschen

Ich finde 16 Grad und Regen genial - genau mein Wetter *hach*
Haben wir endlich hier auch.
Heute Nacht war mir tatsächlich mal wieder kalt *freu*Wobei "ihr im Ruhrpott" doch eigentlich Regen gewohnt seid?
Mein Mann (jaja, nicht 100% Ruhrpott aber grob die Ecke
) meinte, da oben gibts mindestens 50 verschiedene Abstufungen von "Regen", weils sonst so langweilig wäre, das Wetter jeden Tag gleich zu beschreiben 
-
-
Wir sollten tauschen :DIch finde 16 Grad und Regen genial - genau mein Wetter *hach*
Haben wir endlich hier auch.
Heute Nacht war mir tatsächlich mal wieder kalt *freu*Wobei "ihr im Ruhrpott" doch eigentlich Regen gewohnt seid?
) meinte, da oben gibts mindestens 50 verschiedene Abstufungen von "Regen", weils sonst so langweilig wäre, das Wetter jeden Tag gleich zu beschreiben 
Ja, so ungefähr und wir haben diesen "Sommer" über mindestens alle 50 schon gehabt

-
Wir haben dafür 50 Abstufungen von Hitze...........mit oder ohne Wolken, mit oder ohne Gewitter, mit oder ohne Sonne, mit oder ohne Schwüle, mit oder ohne lästige Bremsen, mit oder ohne Wind........

-
Wobei "ihr im Ruhrpott" doch eigentlich Regen gewohnt seid?
So dachte ich als Kind des Ruhrpotts auch mal. Dann zog ich nach Niedersachsen. 5 Jahre später zurück ins Ruhrgebiet und seitdem beschwere ich mich nicht mehr über ein bisl Regen wie aktuell hier bei 13°C
Gegen nass + kalt gibt es die passende Kleidung, gegen warm + schwül nicht.
Idealerweise sieht mein Hund das ähnlich. Spazieren im Regen ist toll, alles über 25° Folter (außer in Küstennähe). -
13 Grad und Regen, mein Besuch Freud sich

-
Gegen nass + kalt gibt es die passende Kleidung, gegen warm + schwül nicht.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!