Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Sieht nach Schaf aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lamm? (nur geraten)
Edit: da war wohl jemand schneller
-
-
Wir liefen am Sonntag durch Waldwege mit viele massiven umgekippten Bäumen. Scheinbar haben den auch Reiter:innen vom angrenzenden Hof genutzt und sich möglicherweise darüber gesprungen. Auf jeden Fall fand ich da direkt hinter einem Baum im Dreck einen Huf-Schuh - oder sowas (leider ohne Foto
).
Das war so ein massiver Kunststoffschuh für Hufe. Sah irgendwie teuer aus, also habe ich am Wegrand gut sichtbar einen Stock eingesteckt und den drangehängt.
Weiss jemand, wozu man die draufmacht?
-
Wir liefen am Sonntag durch Waldwege mit viele massiven umgekippten Bäumen. Scheinbar haben den auch Reiter:innen vom angrenzenden Hof genutzt und sich möglicherweise darüber gesprungen. Auf jeden Fall fand ich da direkt hinter einem Baum im Dreck einen Huf-Schuh - oder sowas (leider ohne Foto
).
Das war so ein massiver Kunststoffschuh für Hufe. Sah irgendwie teuer aus, also habe ich am Wegrand gut sichtbar einen Stock eingesteckt und den drangehängt.
Weiss jemand, wozu man die draufmacht?
Kann man machen wenn man nicht dauerhaft Eisen haben will.. welche auch Verletzungsrisiko für andere Pferde sein können. Mit einigen Modellen kann man auch Fehlstellungen korrigieren.
-
-
Ich hab Jesus gefunden
(stand an der Straße mit ausrangierten Gartenmöbeln)
Puh war der schwer
ist bestimmt ein Zeichen weil ich vorher der Tankstellen Angestelltin 3€ Trinkgeld gegeben hab
-
Ich hab Jesus gefunden
(stand an der Straße mit ausrangierten Gartenmöbeln)
Puh war der schwer
ist bestimmt ein Zeichen weil ich vorher der Tankstellen Angestelltin 3€ Trinkgeld gegeben hab
Da würde ich trotzdem mal die Polizei fragen, ob das Diebesgut sein könnte. Sowas wird immer wieder gerne geklaut und verkauft.
Unsere Kanzelfiguren, gestohlen in den 70ern, sind auch noch spurlos verschwunden.
Von daher mußte ich sofort an Polizei denken.
-
Da würde ich trotzdem mal die Polizei fragen, ob das Diebesgut sein könnte. Sowas wird immer wieder gerne geklaut und verkauft.
Kann sein, aber diese Figur ist echt weit verbreitet in Privathaushalten. Wir haben die hier auch im Abstellraum stehen. Hinterlassenschaft der Oma….
-
-
Gestern habe ich auf dem spaziergang erst einen Toten iltis (?) Und dann eine tote Amsel gefunden. Da ja das Thema vogelgrippe aktuell ist, hab ich es dem Landratsamt gemeldet, die gaben es dem vet Amt weiter. Heute morgen waren die Tiere noch da, heute mittag waren beide schon abgeholt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!