Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Ich hab Jesus gefunden
(stand an der Straße mit ausrangierten Gartenmöbeln)
Puh war der schwer
ist bestimmt ein Zeichen weil ich vorher der Tankstellen Angestelltin 3€ Trinkgeld gegeben hab
Da würde ich trotzdem mal die Polizei fragen, ob das Diebesgut sein könnte. Sowas wird immer wieder gerne geklaut und verkauft.
Unsere Kanzelfiguren, gestohlen in den 70ern, sind auch noch spurlos verschwunden.
Von daher mußte ich sofort an Polizei denken.
Über sowas hab ich gar nicht nachgedacht
Glaub ich aber eigentlich nicht wirklich, werde mich aber mal umhören
Jesus steht jetzt im Wohn/Esszimmer zwischen meinen Grünpflanzen
Ich mag ja so skurrile Sachen, find den echt toll und freu mich wirklich ihn gefunden zu haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich mag ja so skurrile Sachen, find den echt toll und freu mich wirklich ihn gefunden zu haben
Ich kann Dich gut verstehen. Bei mir hängt Jesus an der Wohnzimmerwand (von meinen Eltern geerbt)
-
Ich kann Dich gut verstehen. Bei mir hängt Jesus an der Wohnzimmerwand (von meinen Eltern geerbt)
Und hier hängt das Wildschwein Bild von Oma
Hing immer bei Oma über dem Sofa ❤️
Jetzt hier 🥰
-
Heute habe ich in einem Baum eine engelsfigur und später auf dem Boden einen Hasen gefunden
-
-
-
Wir machen gerade Urlaub in Walsrode, und haben vor ein paar Tagen erst Wolfslosung gefunden, und gestern sind die Hunde über einen Wolfsriß gestolpert... naja... es war noch ein Bein, und ganz viele Haare über
-
Könnte man da nicht wenigstens vorher eine Warnung aussprechen, für die, die es NICHT sehen möchten?
Z. B. das Foto dann in einen Spoiler setzen bitte?
Danke!
-
Könnte man da nicht wenigstens vorher eine Warnung aussprechen, für die, die es NICHT sehen möchten?
Z. B. das Foto dann in einen Spoiler setzen bitte?
Naja, für alle, die am Land leben oder Hunde haben und diese nicht vegetarisch ernähren oder auch nur ab und zu bei Fressnapf einkaufen, gehört der Anblick von tierischen Körperteilen zur Normalität dazu. Bei Fressnapf gibt's vor dem entsprechenden Regal auch keine Warnhinweise.
-
Und auch ich als langjährige Vegetarierin finde das nicht schockierend
. Allerdings füttere ich Mann und Hunde auch mit Fleisch, fände es ein wenig strange, mich darüber echauffieren.
-
Hab beim Gassi meine eigene Wollmütze im Baum hängend wiedergefunden. Hatte sie noch gar nicht vermisst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!