Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Über sowas hab ich gar nicht nachgedacht :shocked:

Glaub ich aber eigentlich nicht wirklich, werde mich aber mal umhören

Frau_Wau

Darf ich fragen, was Du mit Jesus machst, jetzt, da Du ihn gefunden hast?

Jesus steht jetzt im Wohn/Esszimmer zwischen meinen Grünpflanzen :D

Ich mag ja so skurrile Sachen, find den echt toll und freu mich wirklich ihn gefunden zu haben :applaus:

• Ich kann Dich gut verstehen. Bei mir hängt Jesus an der Wohnzimmerwand (von meinen Eltern geerbt) :smile:

• Über sowas hab ich gar nicht nachgedacht :shocked:

Glaub ich aber eigentlich nicht wirklich, werde mich aber mal umhören

Jesus steht jetzt im Wohn/Esszimmer zwischen meinen Grünpflanzen :D

Ich mag ja so skurrile Sachen, find den echt toll und freu mich wirklich ihn gefunden zu haben :applaus:

Ich kann Dich gut verstehen. Bei mir hängt Jesus an der Wohnzimmerwand (von meinen Eltern geerbt) :smile:

Und hier hängt das Wildschwein Bild von Oma

Hing immer bei Oma über dem Sofa ❤️

Jetzt hier 🥰

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heute habe ich in einem Baum eine engelsfigur und später auf dem Boden einen Hasen gefunden

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Wir machen gerade Urlaub in Walsrode, und haben vor ein paar Tagen erst Wolfslosung gefunden, und gestern sind die Hunde über einen Wolfsriß gestolpert... naja... es war noch ein Bein, und ganz viele Haare über

Externer Inhalt i.postimg.cc
  • Könnte man da nicht wenigstens vorher eine Warnung aussprechen, für die, die es NICHT sehen möchten?

Z. B. das Foto dann in einen Spoiler setzen bitte?

Naja, für alle, die am Land leben oder Hunde haben und diese nicht vegetarisch ernähren oder auch nur ab und zu bei Fressnapf einkaufen, gehört der Anblick von tierischen Körperteilen zur Normalität dazu. Bei Fressnapf gibt's vor dem entsprechenden Regal auch keine Warnhinweise.

• Und auch ich als langjährige Vegetarierin finde das nicht schockierend :smile: . Allerdings füttere ich Mann und Hunde auch mit Fleisch, fände es ein wenig strange, mich darüber echauffieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!