Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Wenn es Rattengift wäre, wäre es auch eher Durchfall?

Blut
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Einen hölzernen Adventskranz mit Weihnachtsmännchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und eine hölzerne Familie
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute hab ich einen 🐰 gefunden.... die Besitzer dazu zum Glück auch.
-
Erste gute Tat im neuen Jahr

Ich habe gerade im Wald ein Halsband mit Telefonnummer gefunden. Da man ja am 01.01 nie weiß was passiert ist hab ich da dann gleich mal angerufen.
Zum Glück ist der dazugehörige Hund noch da, nur das Halsban wurde verloren

Ich schicke den Besitzern (die hier nur im Urlaub waren) jetzt ihr Halsband zu

-
-
Jede Menge Silvester Müll

-
Einen Specht
gelber Schnee ist nicht immer Pipi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. manchmal sind das
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Erlenpollen
Jetzt gibts schon Pollen? Die sind aber arg früh dran. Muss das so?
-
Kotze, umgeben von Fastfoodpackungen. Alle paar Tage, manchmal jeden Tag frisch, an dem Weg, wo ich gerne fürs Gassi parke.
Mal abgesehen davon, dass ich es eklig und scheiße finde, den Müll liegen zu lassen, tut mir der Mensch auch wirklich wahnsinnig leid. Zum Vollstopfen und Kotzen aufs Feld fahren. Das macht man ja nicht, weil es einem so gut geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!