Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Was soll das denn sein? Also wieso ist das lustig?
Dort wurden auf einem Fußweg Stolperstellen durch Wurzeln farblich markiert und es gibt eine Vorgeschichte dazu, die es lustig macht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dort wurden auf einem Fußweg Stolperstellen durch Wurzeln farblich markiert und es gibt eine Vorgeschichte dazu, die es lustig macht.
Ist ja auch sinnvoll, ich hätte aber auch geschmunzelt. In der Zivilisation wird hier aber nix gesichert, wäre ja auch zu logisch.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einen 10€-Schein
-
Achso, das macht es verständlich! Ich dachte, das soll irgendwas "Künstlerisches" darstellen, deswegen war ich verwirrt. Danke für die Erklärung!
-
Heute am Wegesrand im Wald einen blau verfärbten Hunde(?)haufen

Erst dachte ich, jener Hund hat wohl Lebensmittelfarbe gefressen. Aber wieso sollte ein Hund blaue Lebensmittelfarbe fressen?
Später dann dank Google rausgefunden, dass wohl auch Rattengift einen Haufen blau färben kann
Ich hoffe echt, dem Tier gehts gut ...Foto vom blauen Haufen im Spoiler.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Heute am Wegesrand im Wald einen blau verfärbten Hunde(?)haufen

Erst dachte ich, jener Hund hat wohl Lebensmittelfarbe gefressen. Aber wieso sollte ein Hund blaue Lebensmittelfarbe fressen?
Später dann dank Google rausgefunden, dass wohl auch Rattengift einen Haufen blau färben kann
Ich hoffe echt, dem Tier gehts gut ...Foto vom blauen Haufen im Spoiler.
Sieht wirklich komisch aus.

Wenn er überhaupt von einem Hund stammt.
Falls ja, eventuell Spirulina? -
Kröti hat mal ein Haufe Schokotäfelchen gefressen die alle einzeln eingepackt waren. Diese gestapelten...
Danach hatte sie ein paar sehr sehr hübsche, bunte glitzernde Haufen gemacht

Die waren wirklich schön anzusehen.
-
Sieht wirklich komisch aus.
Wenn er überhaupt von einem Hund stammt.
Falls ja, eventuell Spirulina?Ja, stimmt, Algen können wohl auch färben ...
Ich hoff mal, es ist so etwas harmloses. An Wildtiere hab ich auch gedacht, es war ja im Wald, allerdings am Wegesrand, typische Stelle für Hundehaufen ... Und bei Wildtieren könnte ich mir die Farbe auch nicht erklären.
-
Ich hab schon bunte Haufen gesehen, wenn der Hund Knete oder diesen bunten Spielsand gefressen hat. (Nicht meine Hunde)
Das ist ja auch eine ganz sehr lange Wurst, vielleicht hat der Hund etwas anderes gefressen was das Volumen vergrößert und die Farbe mitbringt , Stoff, Watte oder so. -
Wenn es Rattengift wäre, wäre es auch eher Durchfall?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!