Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Oh Gott, ich bewundere deine Tat👍
Wenn schon, dann doch bitte "Göttin", aber eigentlich nennen mich hier alle l'eau

Und da gibt's nix zu bewundern. Spinnchen war nicht sonderlich fix unterwegs (mich wundert eh, dass die Spinne als wechselwarmes Tierchen unterwegs war), einfach ein nahegelegenes Blatt vor gehalten, sie ist drauf gekrabbelt und wurde zur Seite gehoben

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Preydummy und Wurfball
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Ball hat‘s aber auch schon hinter sich.
-
An einem Wanderweg an einer Bank. Ich fand das total süß 😊
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist eigentlich eine Idee. Ich hab noch so viel Wichtelzubehör und müsste nochmal ausrangieren. Und wir haben hier ja eh die eine Ecke am Waldrand, an der sich ein örtlicher Künstler ein wenig austobt.
Ich bin mir nur nicht sicher, wie er eine Wichteltür in der Nähe fände
Und ärgern will ich ihn eigentlich nicht, ich mag Althippies.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
An einem Wanderweg an einer Bank. Ich fand das total süß 😊
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist das goldig!!

-
-
Nicht gefunden, sondern gehört bzw. gehört und gesehen: Kraniche. Immer wieder.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Büsche mit Augen 😁
-
Onelilai - viele Bundesländer sammeln Meldungen über Feuersalamander-Sichtungen, entweder einfach nach "Feuersalamander melden - Bundesland XY" googlen oder das gesamtdeutsche Meldeportal https://de.observation.org/events/feuersalamander/? nutzen.
Die eingegebenen Daten von Naturnutzern helfen sehr!
-
Onelilai - viele Bundesländer sammeln Meldungen über Feuersalamander-Sichtungen, entweder einfach nach "Feuersalamander melden - Bundesland XY" googlen oder das gesamtdeutsche Meldeportal https://de.observation.org/events/feuersalamander/? nutzen.
Die eingegebenen Daten von Naturnutzern helfen sehr!
Danke! Dann schau ich gleich mal was Bayern da so sagt.
Edit: eingegeben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!