Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Kotze, umgeben von Fastfoodpackungen. Alle paar Tage, manchmal jeden Tag frisch, an dem Weg, wo ich gerne fürs Gassi parke.
Mal abgesehen davon, dass ich es eklig und scheiße finde, den Müll liegen zu lassen, tut mir der Mensch auch wirklich wahnsinnig leid. Zum Vollstopfen und Kotzen aufs Feld fahren. Das macht man ja nicht, weil es einem so gut geht.
Entweder das oder die Person hat unter Einfluss des grünen Krautes mit dem Essen übertrieben.
Man merkt nicht unbedingt, WIE satt man ist. Fragt bitte nicht woher ich diese Information habe
Man war mal jünger... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Entweder das oder die Person hat unter Einfluss des grünen Krautes mit dem Essen übertrieben.
Das passt zu der Frequenz und dem Ort so gar nicht. Aber in der Häufigkeit wäre auch das kein schönes Leben.
-
Bettgestelle als Gartendeko. Fand ich toll!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute war ich so fassungslos wie tatsächlich noch nie bei ner Begegnung beim Hundegassi.
Dachte zuerst gestern Abend waren 2 Radler doch schon zuviel Alkohol. Stapfte da ein Mensch (erst recht spät entdeckt, da Tarnklamotten an und drüber ein grosses weisse T-Shirt) am Waldrand entlang und geht mit nem Reh (das ne Neonwarnweste an hat) spazieren. Das Reh war aber auch sehr irritiert von uns (ok, mein Jagdhund hat auch schon sein Lätzchen umgebunden, wenn da ein Mensch ihm da ein Reh so vor die Nase hält) und wurde von ihm weitergeschoben und dann irgendwann getragen. Auf meine fassungslose Frage was das ist (vielleicht irgendein Auswilderungsprogramm oder so) kam nur das ist ein Hausreh und er hat sich bedankt dass der Hund an der Leine ist, sein Reh wäre aber wehrhaft gegen Hunde das wäre durchaus gefährlich (ok, da musste ich dann lachen, denke bei nem Zusammentreffen läge das Problem auf der anderen Seite). Für weitere Unterhaltung war ich aber auch zu baff und hab auch lieber schnell das Weite gesucht, wer weiss wie bekloppt der noch ist.
Also freilaufendes Reh toppt Katze an Leine deutlich.
-
...nem Reh (das ne Neonwarnweste an hat) spazieren.
Und ich Depp wundere mich über ein Pony mit Leuchtie....
-
-
Heute war ich so fassungslos wie tatsächlich noch nie bei ner Begegnung beim Hundegassi.
Dachte zuerst gestern Abend waren 2 Radler doch schon zuviel Alkohol. Stapfte da ein Mensch (erst recht spät entdeckt, da Tarnklamotten an und drüber ein grosses weisse T-Shirt) am Waldrand entlang und geht mit nem Reh (das ne Neonwarnweste an hat) spazieren. Das Reh war aber auch sehr irritiert von uns (ok, mein Jagdhund hat auch schon sein Lätzchen umgebunden, wenn da ein Mensch ihm da ein Reh so vor die Nase hält) und wurde von ihm weitergeschoben und dann irgendwann getragen. Auf meine fassungslose Frage was das ist (vielleicht irgendein Auswilderungsprogramm oder so) kam nur das ist ein Hausreh und er hat sich bedankt dass der Hund an der Leine ist, sein Reh wäre aber wehrhaft gegen Hunde das wäre durchaus gefährlich (ok, da musste ich dann lachen, denke bei nem Zusammentreffen läge das Problem auf der anderen Seite). Für weitere Unterhaltung war ich aber auch zu baff und hab auch lieber schnell das Weite gesucht, wer weiss wie bekloppt der noch ist.
Also freilaufendes Reh toppt Katze an Leine deutlich.
Wie?????Das ist nicht normal???
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rabe.rudi Du weisst das doch bestimmt, wahrscheinlich dürfte die Person das Reh nicht als Haustier halten in Deutschland oder? Das würde auch erklären warum er sich mit dem weissen T-Shirt im Schnee getarnt hat und ich die beiden noch nie getroffen hab (wird ja wohl kaum auf Urlaub mit dem Reh hier in der Gegend sein).
-
Rabe.rudi Du weisst das doch bestimmt, wahrscheinlich dürfte die Person das Reh nicht als Haustier halten in Deutschland oder? Das würde auch erklären warum er sich mit dem weissen T-Shirt im Schnee getarnt hat und ich die beiden noch nie getroffen hab (wird ja wohl kaum auf Urlaub mit dem Reh hier in der Gegend sein).
Als Haustier kann man es nicht halten.Als erstes brauch man verschiedene Genehmigungen und die Erlaubnis des zuständigen Jagdpächters,dann darf man es aufziehen.Das aufziehen dauert mehrere Monate,von daher kann es sein,dass er es ( erlaubt) zur Aufzucht hat und halt erste Ausflüge ins Revier macht.
Ganz fest sind die Regeln nicht ,dass ist alle etwas Auslegungssache der zuständigen Jäger,Amtveterinäre,Landschaftsbehörde ect.Manche Jäger finden es sogar gut wenn man anbietet aufzuziehen andere sind komplett dagegen.
-
Das hatte nicht die Optik eines Jungrehs (im Gegenteil, wusste nicht dass an Rehen soviel dran sein kann), aber war echt ne skurrile Begegnung da im Wald (also bei Luchs und Wolf war ich nicht so fassungslos).
-
Und ich dachte da kommt die Auflösung, dass man sich verguckt hat.
So wie ich mal dachte "na toll, lein doch bitte den Mali an, wo ist den der Halter?" Und beim 2. Hinschauen wars dann n reh
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!