Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Heute: den Unterkiefer eines Tieres.
Luna hat auf einer Wiese intensiv an etwas geschnuppert, aber zum Glück nur aus einigen cm Entfernung. Ich habe dann nachgeschaut was sie so faszinierend fand - von weitem sah es aus wie ein roter Schuh. Es war aber der blutige (Unter-)Kiefer eines Tieres. Ich vermute, Ziege oder Schaf (erstens sahen die Zähne so aus, zweitens gibt es das in dem Gebiet) - genau angeschaut habe ich es mir nicht, weil ich mit Luna schnell davon weg wollte.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Einen Einkaufswagen auf dem Eis eines Ententeichs. Haben ihn vorsichtig geholt und wo anders hingestellt.
-
Eine Schneefigur bei der ich keine Ahnung habe was sie genau darstellen soll. Aber wer auch immer dieses Kunstwerk gebaut hat war sicher total stolz drauf.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde sie hat Ähnlichkeit mit einem Gremlin.
-
Das hab ich auch gedacht. Ein Gremlin.
-
-
Ich musste bei der Schneefigur an Meister Yoda denken.
-
Spinne on ice
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab sie dann vorsichtig in den schneefreien Randbereich gesetzt - egal, ob sie es auf dem Schnee lustig findet, so reaktionslangsam wie sie war, war sie da in ernster Gefahr totgetrampelt zu werden
-
Spinne on ice
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab sie dann vorsichtig in den schneefreien Randbereich gesetzt - egal, ob sie es auf dem Schnee lustig findet, so reaktionslangsam wie sie war, war sie da in ernster Gefahr totgetrampelt zu werden
Oh Gott, ich bewundere deine Tat👍👍👍
-
An einem Wanderweg an einer Bank. Ich fand das total süß 😊
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und um Weihnachten herum dekoriert hier jemand einen Baum im Wald mit Futter für die Vögel - nach den Feiertagen wird aber alles (bis auf das Futter) wieder entfernt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
An einem Wanderweg an einer Bank. Ich fand das total süß 😊
Oh wie toll ist das denn? Jetzt will ich auch sowas hier bei uns bauen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!