Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Heute: den Unterkiefer eines Tieres.

Luna hat auf einer Wiese intensiv an etwas geschnuppert, aber zum Glück nur aus einigen cm Entfernung. Ich habe dann nachgeschaut was sie so faszinierend fand - von weitem sah es aus wie ein roter Schuh. Es war aber der blutige (Unter-)Kiefer eines Tieres. Ich vermute, Ziege oder Schaf (erstens sahen die Zähne so aus, zweitens gibt es das in dem Gebiet) - genau angeschaut habe ich es mir nicht, weil ich mit Luna schnell davon weg wollte.

• Eine Schneefigur bei der ich keine Ahnung habe was sie genau darstellen soll. Aber wer auch immer dieses Kunstwerk gebaut hat war sicher total stolz drauf.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Spinne on ice

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich hab sie dann vorsichtig in den schneefreien Randbereich gesetzt - egal, ob sie es auf dem Schnee lustig findet, so reaktionslangsam wie sie war, war sie da in ernster Gefahr totgetrampelt zu werden

• Spinne on ice

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich hab sie dann vorsichtig in den schneefreien Randbereich gesetzt - egal, ob sie es auf dem Schnee lustig findet, so reaktionslangsam wie sie war, war sie da in ernster Gefahr totgetrampelt zu werden

Oh Gott, ich bewundere deine Tat👍👍👍

• An einem Wanderweg an einer Bank. Ich fand das total süß 😊

Und um Weihnachten herum dekoriert hier jemand einen Baum im Wald mit Futter für die Vögel - nach den Feiertagen wird aber alles (bis auf das Futter) wieder entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!