Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Bin heute an einem Hund Vermisst Plakat vorbeispaziert. Um ca. 200m weiter genau diesen Hund zu treffen :shocked:

Tasso weiß Bescheid und ich hoffe sehr, die Kleine Maus kommt wieder gut nach Hause.

• Wir hatten neulich einen Mann "gefunden"... der ältere Herr lief sichtlich verwirrt nur in Unterhose bekleidet rund um sein Seniorenheim (grooooßes Gebäude direkt ab der Straße) und versuchte sogar selbst zu den Türen reinzukommen, war aber natürlich alles zu, es war schon mindestens 23 Uhr und Minusgrade:verzweifelt:

Ich bin dann schnell ums Gebäude und hab Gott sei Dank zwei Mitarbeiter gefunden die gerade in den Feierabend wollten.

Die Herrschaften waren trotz freundlich fragen erstmal recht abweisend, bei Erwähnung des Herren waren sie dann aber doch ganz Ohr/ sind direkt mit mir losgelaufen und der gute Mann wurde wieder reingeleitet :tropf:

Ein Glück dass Cleo an dem Abend genau da lang wollte.

• Unsere Kleine ist heute vom Weg abgebogen und mit dem schon sehr verrotteten Lauf einer Katze wieder gekommen. Sie findet auch alles, was irgendwo tot rumliegt.

Kaya auch. Seufz.

Schlimmer ist aber, sie würde sogar nachhelfen, damit da was Totes zum Finden rumliegt.

• Meine Berta fand auch immer so tolle Sachen. Mal ein Bein von einem Reh, angeknabberte rohe Rippen, ein Vollkornbrot mit Käse, ein Schnitzelbrötchen, einen gegrillten Hühnerflügel, einen nicht entleerten Narkosepfeil, tote Fische ( super um sich darin zu wälzen) und als richtiger kleiner Schnauzer viele, viele Mäuse.

• Meiner Pflegehündin (grad zu Besuch) ist heute ist auf dem Parkplatz vor dem Hit-Supermarkt ihr Halsband aufgegangen, als mein Mann draußen auf mich wartete.

Also ist sie ab durch die Tür und hat mich im Gemüse/Obstabteil gefunden :muede:

Also mit dem erfreuten Hund unter vielen Entschuldigungen wieder raus und meinen Mann mit ihr zum daneben liegenden Fressnapf geschickt, ein ordentliches Halsband kaufen.

(Sie hatte eins mit so einer Schließe zum Einrasten aus Kunststoff von ihrer Familie, von denen halte ich nicht so viel. Jetzt eins mit Dorn und Löchern mit Metall.)

• Ein echt schönes Nest, toll wie die Vögel dass so machen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und einen kleinen stein der unbedingt mit musste

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!