Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Neuer Tagesrekord ...
In 1,5 Stunden Gassi 8 Bälle gefunden .... 2 Hockeybälle, 3 Tennisbälle, 1 Moosgummiball und 2 Vollgummibälle ... bis auf die Hockeybälle wurde das alles direkt zum Suchspiel (schulligung Moro, zur ARBEIT) verwendet
Gib doch einfach zu, dass du einen Secondhand-Bällchen-Shop eröffnen willst und den armen Moro dafür arbeiten lässt, dass deine Regale voll sind!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Franken ist um einen weiteren Dinofund reicher! Nimm das Archaeopteryx 😄
Ausgegraben auf der Morgenpatroullie:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe mal ein kleines Plastik-Schweinchen gefunden.
-
Einen Mann hab ich gefunden.
Da wollte ich einfach nur ne schöne Schneerunde um den Block laufen, und dann hab ich einen Mann gefunden, der niedergeschlagen wurde 🙄
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nagut. Jetzt ist er eingesammelt, ich hab ne Zeugenaussage gemacht (leider hab ich niemanden gesehen, der das war) und wir hatten noch unsere Schneerunde 😅
-
Einen Mann hab ich gefunden.
Da wollte ich einfach nur ne schöne Schneerunde um den Block laufen, und dann hab ich einen Mann gefunden, der niedergeschlagen wurde 🙄
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nagut. Jetzt ist er eingesammelt, ich hab ne Zeugenaussage gemacht (leider hab ich niemanden gesehen, der das war) und wir hatten noch unsere Schneerunde 😅
Meine Güte, wie schrecklich
Gut, dass du rechtzeitig da warst und ihm geholfen werden konnte!
-
-
Ja tat mir echt leid.
Den Weg gehe ich niemals, weil er schnell stockdunkel ist. Aber durch den Schnee war er hell genug und nur so konnte ich den Mann am Ende des Weges im Schnee sehen.
Meine Hunde waren überhaupt gar nicht erquickt
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe mal ein kleines Plastik-Schweinchen gefunden.
Nicht ich, sondern Joey, hat kürzlich einen winzigen Glücksbärchi gefunden. Zählt das auch als „selbst gefunden“?
Er durfte ihn mitnehmen und nachdem ich ihn zuhause gereinigt habe, wohnt er nun in einer meiner Pflanzen.
-
Da hat wohl ein Fuchs einen Vogel erwischt...da lag ein ganzer Haufen Federn. Ich denk, das war wohl ein Eichelhäher? Wunderschöne Farbe...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, das sind Eichelhäherfedern
-
Ganz super Sachen: vor knapp einer Woche einen verranzten Stoffhund, den Kaya super findet und sofort adoptiert hat. Der musste unbedingt 2km nach Hause geschleppt werden.
Und heute einen fast neuwertigen Apportierball, der im Graben lag. Hab ich gleich unserer Sammlung von Apportiergegenständen einverleibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!