Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?
-
-
Neuer Tagesrekord ...
In 1,5 Stunden Gassi 8 Bälle gefunden .... 2 Hockeybälle, 3 Tennisbälle, 1 Moosgummiball und 2 Vollgummibälle ... bis auf die Hockeybälle wurde das alles direkt zum Suchspiel (schulligung Moro, zur ARBEIT) verwendet
Ich habe seit 2003 Hunde. Addiere ich alle gefundenen Bälle, komme ich hier nicht mal annähernd dran
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe eine volle Futtertonne Zeugs im Keller .... und reichlich hier oben .... (türlich bekommt das arme Tier auch mal so ne Überraschungsbox oder nen Adventskalender) ... aber wir finden auch mächtig viel ... im Zweifel in Brombeeren oder so
-
Ich habe auch noch nie in meinem Leben ein Bällchen gekauft und trotzdem einen Schuhkarton voll rumstehen. Und das sind nur die, die die Hunde mir bis nach Hause geschleppt haben. Und die noch gut genug aussahen, dass ich sie erstmal aufbewahrt habe. Die allerallermeisten Bällchen werden den Hunden unterwegs schon zu blöd und sie lassen sie irgendwo für den nächsten liegen. Heute auch wieder so ein zerfledderter Tennisball…
Manchmal erzählt mir da draußen jemand was von verlorenem Spielzeug oder Bällen: Die Leute lade ich immer ein, mit rumzukommen und sich was Passendes aus der Kiste auszusuchen. Eine Frau hat mich mal gebeten, überzählige Bälle in einem bestimmten hohlen Baum für sie zu deponieren. Ab und an mache ich das, wenn der Baum irgendwie auf unserer Strecke liegt.
-
Einen durchweichten dänischen Pferdeäpfelsnack. Mitten in Westfalen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ob das Pferd jetzt quasi den Platz annektiert hat? Ist da jetzt ein Stück Dänemark darunter?
-
-
Fjordpferd was here!
-
Die kommen aus Norwegen.
Aber vielleicht hatte es einen Migrationshintergrund.
L. G.
-
Zitat
Das toppt ausnahmslos alles, was ist jemals beim Spaziergang gefunden habe!
Bei uns nicht, aber ich hab leider kein Beweisfoto. Mir ist mal vor ewigen Zeiten meine erste Hündin auf einem Spaziergang gaaaanz weit draußen im Emsland plötzlich zielstrebig in ein Bruch abgebogen, hat erst wild angefangen zu bellen und war dann verdächtig still. Vermutlich komplett überwältigt von so einem Buffet, denn da lagen so ziemlich alle Abfälle, die beim Rinderschlachten übrigbleiben, gekrönt von einem schwarzbunten Kopf mit Loch in der Stirn, ohne Augen und mit dem ganzen Fell noch dahinter dran.
Damals gab's noch keine Kennzeichnungen, und so konnte wer-auch-immer die Schlachtabfälle einfach draußen entsorgen. Ich als zimperliches Kleinstadtkind kriegte erstmal einen Schock, dann einen massiven Krach mit meiner sonst so braven Hündin, die sich un-be-dingt an irgendwelchen gammeligen Därmen bedienen wollte. Schließlich hatte sie das Zeug gefunden, nicht ich!
Da mir das Finden einer Leiche im Wald zum Glück erspart blieb, weil an dem Nachmittag jemand anders den Ausritt führte, war das mein gruseligster Spaziergangsfund ever. Und bleibt es hoffentlich auch. Wir haben damals sogar die Polizei geholt, weil es Wasserschutzgebiet war, aber es kam nie raus, wessen Rind das gewesen war. Bei uns im Dorf stand noch alles heil im Stall.
-
Mal wieder ein Stück Pizza und einen Knochen...
Eigentlich gut, ich kenne hier die Wege wo immer irgendwelche Krapfen was Essbares hinschmeißen und kann da voll gut mit Dio "Pfui" trainieren. Bei nem Xolo durchaus eine sinnvolle Lektion😅 und er macht's schon echt gut. Beim Knochen hat er lieb gefragt ob man kosten darf, bei der Pizza hat er die Reihenfolge verwechselt 😇
-
Ich habe gestern eine Eidechse auf dem Feldweg gefunden. Es war schon recht kalt und sie hat sich ganz langsam bewegt. Ich hoffe, sie hat sich irgendwo ins Laub verkrochen. Es hat heute Nacht nämlich geschneit.
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!