Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Ich dachte, man darf keine Knochen aus dem Wald mitnehmen oder Geweihe?

Mein Mann hat auch einen Wildschweinunterkiefer gefunden. Wir haben ihn liegen gelassen.

Darf man auch nicht.

Weder Knochen noch Federn etc.

Ist in Deutschland Wilderei.

War also schon richtig, dass ihr den liegen gelassen habt.

• In dieser Folge: Frau Asphalt_Adel und das Rätsel um den Blechnapf

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich find‘s schon ein bisschen gruselig, auf was ich die letzte Zeit hier stoße. Und mich würde so manche Geschichte dahinter interessieren.

• War gestern im Dunkeln noch schnell die kleine Runde durch das Dorf. Vor einem dunklen Hauseingang hat sie etwas in das Maul genommen. Ich habe gedacht, dass es ein Stöckchen ist und habe es sie weiter tragen lassen. Drei Ecken später im Licht der nächsten Strassenlampe habe ich gesehen, dass es kein Stöckchen ist und genauer geschaut. Es war ein paar Socken.

Also umgedreht, da Licht brannte geklingelt und die Socken dem Besitzerübergeben :beaming_face_with_smiling_eyes:

• Hier wurde etwas gerissen viel hat man nicht mehr gefunden bis auf eine Niere. Also ich glaub das es eine Niere ist. War recht gruselig und die Hunde waren bei dem ganzen Blut sehr aufgeregt. Wir haben derzeit echt Pech mit sowas. Letztens haben die Hunde einen Berg Innereien gefunden.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hier wurde etwas gerissen viel hat man nicht mehr gefunden bis auf eine Niere. Also ich glaub das es eine Niere ist. War recht gruselig und die Hunde waren bei dem ganzen Blut sehr aufgeregt. Wir haben derzeit echt Pech mit sowas. Letztens haben die Hunde einen Berg Innereien gefunden.

Das toppt ausnahmslos alles, was ist jemals beim Spaziergang gefunden habe!

:shocked:  :flucht:

• Neuer Tagesrekord ...

In 1,5 Stunden Gassi 8 Bälle gefunden .... 2 Hockeybälle, 3 Tennisbälle, 1 Moosgummiball und 2 Vollgummibälle ... bis auf die Hockeybälle wurde das alles direkt zum Suchspiel (schulligung Moro, zur ARBEIT) verwendet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!