Beiträge von Püdelchen

    Ob er in Österreich erhältlich ist, weiß ich nicht. Ich probiers jetzt mal mit VPN. Hoffentlich krieg ich das hin, habe mit sowas noch gar keine Erfahrung.

    Ich hab da mal ein Problem.....

    Ich bin ja Chorleiterin und kaufe daher öfter mal Musikdateien als "Playback" zum Üben für den Chor.

    Jetzt wollte ich auf der mir bekannten Seite wieder einen sogenannten Showtrax kaufen, aber der ist in Deutschland leider nicht erhältlich.

    Ich habe leider nur eine Verwandte in Amerika, aber die hat Zweifel an der Seriosität der Homepage und möchte daher dort nichts bestellen.

    Gibt es da irgendwie noch eine andere Möglichkeit, an die Datei zu kommen?

    Ich habe unterdessen die Eissaison eröffnet. Ich habe Lycka mit gesalzenem Karamell probiert und werde nie wieder irgendetwas anderes essen. Ich lebe jetzt von Eis. Mjam! :mrgreen-dance:

    Oh ja, Lycka ist vegan, bio und unterstützt soziale Projekte. Daher habe ich mir bei Aldi gleich alle vorrätigen Sorten mitgenommen. Ich finde auch das saltet caramel und das schoko cookie dough am besten. Leider haben die das Erdnuss-Eis nicht, das ist bestimmt auch klasse. Dafür gibt es bei unserem Edeka Erdnusseis von NOMOO. Ist auch vegan und bio und wahnsinnig lecker.

    Allerdings wundert es mich grade, dass es das 1. vegane Hotel sein soll. Ich habe irgendwie gedacht, sowas gäbe es schon. |)

    Es ist ja "nur" das größte Hotel, nicht das erste Hotel.

    Ich war schon mal im Harz in Urlaub, da gibt es sogar ein Rohkost-Hotel.

    Oh, ich habe den Abgabetermin diesmal auch verpennt.

    Wir sind aber noch nicht sonderlich weit gekommen, weil ich viel zu selten geübt habe.

    Da ich aber ab April ganz andere Arbeitszeiten habe, können wir ja so richtig durchstarten.


    Ich habe aber auch noch eine Frage:

    Nutzt ihr für den Pfotentarget einen anderen Gegenstand als für den Nasentarget?

    Ich habe so einen ausziehbarten Zeigestab mit Kugel, den habe ich jetzt auch für die Pfoten verwendet. Leonard will aber immer erst mal mit der Schnute dran, bevor der die Pfoten hebt.

    Ist es da sinnvoll, jetzt noch mal schnell zB eine Fliegenklatsche als Pfotentarget zu etablieren?

    Wir diskutieren was es heute zu essen geben wird. Mit dabei sind mein Mann, unser Sohn und ich natürlich.

    Zusammen also am überlegen, der eine will dies nicht, der andere das nicht...


    Sohn dann plötzlich: "Kotze! Ich will mal wieder Kotze essen!"

    Dazu fällt mir ein Spruch ein, den mein Mann gerne mal sagt:

    Kotze schmeckt wie Kuchen.

    Wer's nicht glaubt, der muss versuchen!