Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Ich habe eine Familie mit Kinderwagen (Buggy) in der Wiese gefunden. Das besondere: die Wiese ist ein aufgegebener Weinberg in Steillage, hat mind. 45° Gefälle, unten eine 1,5 m hohe Mauer, ist ca. 150 m lang, locker hüfthoch mit allerlei Wiesengewächsen zugewuchert, versteckt eine Menge lose (Schiefer)-Steine, Kaninchenlöcher und Brombeerranken... und die seltsamen Leute waren bergauf unterwegs :headbash:

War ja auch viel kürzer über die Wiese - da hätte ich den zeit- und kraftraubenden 800 m Umweg über den geteerten Wirtschaftsweg auch nicht gemacht :ugly:

• Samstag bin ich einem Nacktradler begegnet. :ugly: Der ältere Herr war wohl oben ohne, unten nix, im Wald radeln gewesen und als er merkte, jetzt kommt gleich wieder eine kleine Straße, ist er stehen geblieben und hat sich eine Jacke um den Bauch gebunden. Ich fuhr mit dem Auto vorbei, kam gerade vom Gassi und hab nicht schlecht gestaunt. Hier im Wald trifft man ja so allerlei Gestalten, aber nackte Radfahrer hatte ich noch nicht. Ich glaube, zu Fuß hätte ich mich erstmal schiefgelacht.

Als ich noch in FfM gewohnt habe gab es so einen auch. Der ist immer durch den Park gefahren und ab und an auch gejoggt (bäh!). Er hatte schon einige Strafzettel bekommen aber hat ihn nicht interessiert.

• Ha - das war bestimmt der nackte Jörg :smile: . Der durfte aber, soweit ich weiß, irgendwann ganz offiziell. Ich fand den cool, der hat die Leute erst so schön irritiert, gehörte dann aber irgendwie immer mehr dazu.

• Samstag bin ich einem Nacktradler begegnet. :ugly: Der ältere Herr war wohl oben ohne, unten nix, im Wald radeln gewesen und als er merkte, jetzt kommt gleich wieder eine kleine Straße, ist er stehen geblieben und hat sich eine Jacke um den Bauch gebunden. Ich fuhr mit dem Auto vorbei, kam gerade vom Gassi und hab nicht schlecht gestaunt. Hier im Wald trifft man ja so allerlei Gestalten, aber nackte Radfahrer hatte ich noch nicht. Ich glaube, zu Fuß hätte ich mich erstmal schiefgelacht.

Als ich noch in FfM gewohnt habe gab es so einen auch. Der ist immer durch den Park gefahren und ab und an auch gejoggt (bäh!). Er hatte schon einige Strafzettel bekommen aber hat ihn nicht interessiert.

Mitten im Wald nackt radfahren find ich nicht weiter schlimm, solange man einfach radelt und niemanden belästigt. Mitten im Park fände ich es allerdings auch unangebracht.

• OT, aber ich hab gerade nachgedacht. Mir ist ein nackiger Wanderer begegnet. Ein nackiger Spaziergänger. Suntis nackter Radfahrer. Jeder kennt oder ist mal so einem Nackedei begegnet. Aber ich erinnere mich an keine Erzählung von nackten Frauen. Ist das irgendwie so ein Männerding?

• Es gibt schon auch Nackt-Wander-Frauen.

Ich würde zwar im ersten Moment wohl auch etwas dümmlich aus der Wäsche schauen, wenn mir jemand so begegnet, weils so ungewohnt ist, aber ein grundsätzliches Problem hätte ich damit wohl nicht. Wenns so ist wie Sunti schrieb:

solange man einfach radelt und niemanden belästigt

Das "radeln" halt beliebig ausgetauscht.

Wenn nackt sein einfach nur als "ohne Kleidung" stattfindet, ohne sexuell motivierte Handlungen/Gedanken.

• Tatsächlich stell ich mir vor, dass Männer öfter allein nackt unterwegs sind als Frauen. Eine Frau überlegt sich dreimal, ob sie sich so exponiert und womöglich einen potentiellen Täter auf sich aufmerksam macht. Traurig, aber wahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!