Was habt ihr schon alles auf Spaziergängen gefunden?

• Ich denke, da muss man unterscheiden. Exhibitionismus kommt - soweit ich weiß - bei Männern schon häufiger vor als bei Frauen. Aber wir noch deutlich häufiger bei Männern sanktioniert, weibliche Entblößung wird als nicht so bedrohlich aufgefasst.

Beim nackten Jörg allerdings ist der Hintergrund nicht Exhibitionismus, sondern seiner eigenen Erklärung nach fühlt er sich in Kleidern einfach unglaublich unglaublich unwohl.

• Ich denke, da muss man unterscheiden. Exhibitionismus kommt - soweit ich weiß - bei Männern schon häufiger vor als bei Frauen. Aber wir noch deutlich häufiger bei Männern sanktioniert, weibliche Entblößung wird als nicht so bedrohlich aufgefasst.

Beim nackten Jörg allerdings ist der Hintergrund nicht Exhibitionismus, sondern seiner eigenen Erklärung nach fühlt er sich in Kleidern einfach unglaublich unglaublich unwohl.

Dann soll er halt nackt fahren, ist doch ehrlich so .

• Macht er auch schon seit vielen Jahren - wobei ich ihn auch vor Corona schon lang nicht mehr gesehen habe. Und er ist damit in seinem Umfeld seit Langem gut akzeptiert, hat halt den Ruf als Original weg.

• och wenns nur beim Gassi wäre :tropf: Es ist schon ein paar Jahre her. Ich steh so an meiner Arbeit und beobachte die Supermarktkunden als ich aus dem Augenwinkel denke ich seh nicht richtig: Läuft ein komplett nackter Mann quer über den Parkplatz und rein in den Markt :ugly: Ich dachte ich träume :omg:

Keine 3min später kam er wieder raus. Eskortiert von 2 Marktmitarbeitern :ugly:

Tja wie gesagt - ich könnte Bücher schreiben....

• Ich hätte noch einen Wanderparkplatz für erotische Abenteuer zu bieten.... Wird meinen Beobachtung nach nur von Männern besucht. Wie der Name WANDERparkplatz schon sagt ist dort mit Verkehr :p zu rechnen.

Da sind mir schon diverse nackte Männer begegnet die dann im Otto Waalkes Style weggelaufen sind weil pieksiger Waldboden.

Mir ist das egal was "die" dort treiben, unfreiwillig und unverhofft dabei zusehen zu "müssen" möchte ich allerdings auch nicht, egal in welcher Konstellation.

• Hier im Wald gibt es eine inoffizielle Nudisten Wanderstrecke.

Vor 10 Jahren sind mir (frisch 18, erst ein paar Monate dort Wohnend) fast die Augen aus dem Kopf gefallen :shocked:

Plötzlich Wandergruppen ohne Kleidung.

Mit der Zeit gewöhnt man sich dran :pfeif:

• OT

Hier in der Nähe gibt es auch so einen See

Früher haben sich dort an einer bestimmten Stelle immer inoffiziell die FKKler getroffen

Hat niemanden gestört, war eine Stelle wo man nicht unbedingt vorbei kommt und mehr oder weniger verborgen von Bäumen & Büschen

Die fanden es einfach toll nackt in der Sonne zu sitzen :ka:

Sind aber auch immer voll bekleidet zur der Stelle gewandert und haben niemanden belästigt

Irgendwann hat sich das aber rumgesprochen und auch die „sexuell motivierten“ angelockt, was weder die FKKler toll fanden, noch die anderen Leute

Mittlerweile wird dort strenger kontrolliert, also „nackt sein“ verboten

Was ich besonders blöd find :muede:

Durch die ständigen Kontrollen darf man jetzt auch nicht mehr am Uferrand „planschen“ (war offiziell auch nie erlaubt, weil nicht zum schwimmen freigegebenes ehemaliges Baggerloch, wurde aber vorher immer mehr oder weniger geduldet)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!